Ich lachte herzlich und kuschelte mich an seine Brust... "Ich bin auch froh das ich bei dir bin.. wenn dir das nichts ausmacht, bleibe ich auch die Nacht über." meinte ich und strich seine Wange sanft entlang und seine Brust ebenfalls. Das war schön, vorallem war er größer als ich und so muskulös und einfach stark. Ich fühlte mich unglaublich wohl in seinen Armen.
Ich drehte mich, das sie unter mir lag und sah sie an. "Ich hatte das gehofft das du hier bleibst" sagte ich erhlich und lächelte lieb.Ich legte meine Stirn an ihre und schloss kurz die Augen."Mein Herz spielt so wild in deiner Nähe Dems.. ich hab sowas noch nie, nie gespürt"
"Ich auch nicht, das war Liebe auf den ersten Blick Nick." hauchte ich und strich wieder seine Brust entlang. Ich küsste ihn auf die Lippen und sah in seine Augen. "Ouh man ich kann das alles gar nicht fassen." hauchte ich und schlang meine Beine um seine Hüfte *-*
"Ich auch nicht" gab ich ehrlich zu."Dieses Gefühl verliebt zu sein.. so sehr das einem das Herz in die Hose rutscht, das man diese Person nur anschauen will und.. mir fehlen die Worte Dems.." flüsterte ich und küsste sie sanft.
Ich küsste ihn leidenschaftlichter und strich durch sein Haar. "Da hast du Recht.... ich kann das auch kaum fassen. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. Ich weiß nur das ich bei dir sein will." hauchte ich sanft und lächelte ihn verliebt an.
Ich girnste breit."Ich weiss"lachte ich frech."Komm lass uns kuscheln und küssen und einfach da sein"murmelte ich romantisch *_* ich zog sie dichti n meine arme.
Ich kicherte süß und strich seinen Hals entlang *-* Das war echt süß wie er das sagte. "Ich find das echt richtig romantisch." meinte ich lieb und kuschelte mich richtig an seinen Körper *-* Ich fand das echt schön. Einfach mit ihm da zu sein. Er war der Mann den ich wollte.
"Mhm, echt ?" fragte ich leise. Ouh man, war das toll sie in meine starken Arme zu ziehen *-* Ouh ja war das toll. Ich küsste ihren Kopf entlang und sah sie dann grinsend an."Du riechst schon wieder so toll.." flüsterte ich leise, ich war wirklich total froh das wir es noch mal versuchten, ich merkte wirklich das ich sie brauchte.
"Ja..." hauchte ich und schloss kurz die Augen. Ich genoss das richtig. Mein Körper entspannte sich in seinen Armen und mein Herz schlug jetzt auch wieder regelmäßiger *-* Ich küsste dann seinen Hals entlang und sah wieder in seine Augen. Ouh man, wie toll das einfach war. Ich bekam das Lächeln einfach nicht mehr weg. Das war das 1 mal seit langem, das ich wieder richtig glücklich war mit einem Mann *_*
"Ich liebe dich Demi" flüsterte ich leise, ich konnte und wllte es ihr oft genug sagen *-* Ich genoß ihre Küsse an meinem Hals richtig, schnaufte durch und drehte mich dann leicht über sie. "Wie geht es dir "? ich musste ja auch immer mal wieder mich um ihre Gesundheit sorge.
"Ich liebe dich auch Nick." murmelte ich leise und sah ihn dann an, als er sich über mich beugte. Ich strich seine Brust auf und ab und nickte dann leicht. "Mir geht es gut und dir?" fragte ich süß und zog sein Gesicht wieder zu mir herunter. Ich küsste ihn wieder und sanft und öffnete diese smal etwas meine Lippen. Ouh man das war mega erotisch *_*
"Mir auch.." murmelte ich noch, ehe sie mich schon küsste. *-* Alles war so ruhig und man hörte uns nur schmatzen;D Ich schloss meine Augen, hatte immer noch ein Grinsen auf den Lippen und küsste sie mit leicht geöffneten Lippen weiter. Verdammt das machte mich wieder so mega an :o
Ich leckte etwas über seine Lippen und zog ihn dichter an mich. Ich strich seinen Hals entlang und schloss die Augen. Ich wurde inniger mit dem Kuss und Omg *-* Noch nie hatte ich so ein unglaublich schönes Gefühl gespürt, wie bei ihm grade. Vor allem war es so wunderschön ruhig hier und man konnte nur die Spannung ziwschen uns spüren und hören das wir uns küssten *_*
Ich konnte das gar nicht fassen *-* Ich atemte leise immer wieder durch und merkte wie sich mein Freund meldete -.- Fuck it."Hm Demi.." meitne ich dann leise, ich wollte ungerne von ihr ablassen, aber die Beule in meiner Hose war mir echt unangenehm ._.
Ich spürte zwischen meinen Beinen, das sein Freund sich meldete.. Omg wie niedlich das war *-* Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Ist schon ok, dir brauch das nicht unangenehm sein." murmelte ich leise und lächelte ihn süß an. Ich fuhr seine Brust runter und sah in seine Augen *-* Ich küsste ihn wieder sanft.