ICh drehte mich.."Alles .. ok.. wow.." meinte ich dann grinsend und stand sofort auf."soll ich dir helfen.. ?" fragte ich lachend als ich meine Hand auf ihren Arsch legte *-* ich kniff ihr leicht rein und küsste sie am nacken.
Ich kam hoch und dreht emich zu ihm um. "Rawr...."lachte ich süß und sah in seine Augen. "Naja.... der Traum von heute Nacht war sehr... nunja anturnend... und das grade erinnert mich irgendwie daran." meinte ich zwinkernd.
"Hmm heben wir uns das doch einfach noch ein bisschen auf ?" zu mal wir erst gestern miteinander geschlafen haben :o oh man wirmussten uns echt zusammenreißen."Ach Süße, jetzt ess was danach geh duschen und zieh dich um ja ?" meitne ich lächelnd ich war schon duschen gewesen in der Zeit.
"Jawohl Sir." meinte ich lachend und lief dann nach oben duschen. Die Wirkung von den Medikamenten hatte wieder etwas nachgelassen und ich würde zwar heute Abend wie da liegen wie gestern, aber sooo schlimm war da snun auch nicht. ich lief dann ins Zimmer zog mich an, machte mich feritg und lief nach unten.
Ich merkte das es etwas wackelig auf den Beinen war. Ich machte mri leicht Sorgen, räumte hier alles weg und nahm ihr ne Stulle mit."Hier Süße iss das bitte jetzt endlich" sagte ich ernst und zog mich dann an."Wird jetzt vielleicht nen bisschen länger dauern" sagte ich lieb, ich lief mit ihr zum Auto und stieg dann auch ein, danach fuhr ich mit ihr an meine Lieblingstelle, meine kleine Hütte am Strand.
Ehrlich gesagt wusste ich nicht ganz was ich nun machen sollte.. Das war eine Fehlentscheidung oder ? Obwohl sie ein mega tolles mädchen ist..dachte ich mir nur und warf mein kissen wütend vom bett-.-
Eigentich wäre es unfair das Konzert abzusagen, aber ich wusste das sie nicht kommen würde wenn es stattfinden würde. Ich musste mir was einfallen lassen. Ich wollte sie garantiert nicht verlieren.. Ich rief meinen Manager an und sagte das ich es doch schaffe das ich ganz plötzlich wieder gesund sei :D danach nahm ich meine Sachen und meinen Bodyguart der an der Tür stand und lief los zur Limosine. Ich fuhr zu Demi, denn zum glück wusste ich wo sie wohnte, das war nicht schwer rauszufinden.
Ich kam dann hier an, oh man ja war ja alles perfekt gelauefn. Ich lief nach oben, duschte dann zog mich an und machte mich an neue Lieder ran, morgen würde ja schon die Tour losgehen :S
Ich versuchte sie natürlich genau zu behandeln wie vorher.. ganz normal eben. Ich meine klar war es dumm, aber was sollte man tun ? Ich spielte etwas klavier und sang dabei.
Ich legte mich dann auch schlafen. Ich hatte 2 neue Songs fertig oh man war ich glücklich darüber. Naja ich würde morgen alles packen .. Ich schlief ein.
Ich stand auf, duschen war ich ja gestern gott sei dank schon. Ich packte meinen Koffer und Big Rob war schon da.Wir frühstückten zusammen und fuhren dann auch schon los;)
Ich kam hier an, legte mich sofort schlafen. Endlich mal wieder ausschlafen, Joe war auch da. *-* gott sei dank. Man ohne meinen Bruderk onnte nicht :S er schlief sogar bei mir im zimmer.
Wir beide kamen dann her und ich lächelte ihn an. Ich küsste seine Hand und ging mit ihm rein. "Was machen wir jetzt?" fragte ich süß und ging mit ihm hoch. Ich lächelte weiterhin und konnte das kaum fassen, wir beide *-*
Ich schloss bei mir die Türe ab, dass keiner stören konnte. Ich zog sie mit aufs Bett und zog sie auf meine stark muskulösen Körper."mhm.." meinte ich leise. "Ich weiss nicht ganz, ich bin froh das du hier bist.."