Ich zog seine Arme dichter um mich, das er dicht hinter mir lag. "Okay, aber wenn dir das zu viel wird, wenn ich dich nerve oder so dann musst du das einfach sagen, dann leg ich mich etwas abseits." murmelte und streichelte seine Hand auf und ab.
Von was bitte redete sie ? "Demi.. du hast gerade gar nich tmitbekommen was passiert war .. also . schlaf einfach weiter" grinste ich leise und strich mti meinen Händen nach vorne zu ihrer brust und runter auf ihren bauch.
"Stimmt hab ich auch nich." hauchte ich dann und als er meinen Körper entlang fuhr seufzte ich und schloss die Augen. Ich legte seine Hände auf meine Brust., weil es sich toll anfühlte und versuchte zu schlafen.
Ich schnaufte durch und musste mich so irre zusammenreißen. Ich liess meine Hände auf ihrer Brust liegen und strich diese sanft entlang."Auchw enn du schläfst sollst du wissen .. ich liebe deine Brüste , sie sind echt göttlich" flpsterte ich.
Ich bekam so unheimlich Gänsehaut, das war so schön wie er mich berührte. Ich presste meinen Körper an ihn und schlief dann auch endlich wieder ein. Ich atmete wieder gleichmäßig.
Ich grinste vor mich hin, ganz schön komisch wie wir uns verhielten.. ich meine wenn ich überlegte wir haben unseren lebenschwur gebrochen.. trotzdem wollte ich sie heiraten.. Als sie wiedr schlief fuhr ich ihre brust weiter entlang, liess dann aber kurz von ihr ab und ging etwas rumtelefonieren, ich wollte nicht das sie das mitbekommt."Aha, gut danke Bruder" sagte ich dann lieb und legte dann auf.Ich hatte mit verschiedenen Leute getelt, lief in die Küche und machte ihr erstmal Mittag und deckte den Tisch unten, sie hatte nun genug geschlafen.zu viel durfte sie auch nicht..Ich flitzte dann wieder nach oben, lief zu ihr und beugte mich über sie."Schatz, aufwachen" hauchte ich leise.. ich küsste sie auf die Stirn und zog ihr die Decke leicht weg."Ich hab leckeres Mittag gemacht, hab ein ne Überraschung für dich aber erst später und es ist jetzt 2 Uhr also aufstehen" grinste ich und nahm sie auf meine Arme.."Na meine Schöne, wie hast du geschlafen ?"hauchte ich und gab ihr einen Kuss.
Als er weg war, bekam ich das natürlich mit doch kuschelte mich weiter in die Decke. Ich hatte einen etwas feuchtfröhlichen Traum. o.O Ich wachte auf und atemte dann tief ein aus und merkte das ich auf seinen Armen war. "Wie lang hab ich denn geschlafen?" fragte ich noch halb schlafend und erwiderte natürlich seinen Kuss. Ich strich seine Arme auf und ab und sah ihm in die Augen. "Naja ihc hab gut geschlafen, hatte einen feuchtfröhlichen Traum, aber sonst." lachte ich süß und war gespannt was jetzt kam.
"Hmm, es ist 2 Uhr "sagte ich lachend und zog sie fest an mich und gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn und lächelte frech."Mhmm feuchtfröhlich?" fragte ich leise."Wie meinst du das ?" ich trug sie nach unten , die Treppe runter in die Küche."Essen ist schon fertig mein Schatz.." ich hoffe es ging ihr besser wegen ihrem Körper und os.
"Naja ich hatte einen... sehr erotischen Traum von uns beiden." murmelte ich dann und wurde rot, ja da wurde ich echt rot. Ich sah dann an den Tisch und fand es unheimlich niedlich wie er sich um alles gekümmert hatte. Ich setzte mich dann an den Tisch. "Wow, das sieht wunderschön aus." meinte ich ehrlich.
"Uh" sagte ich leise und fing an zu schmunzeln."Ja, das erlebnis hatte ich gestern abend auch"lachte ich leise, sie hatte von nichts eine Ahnung xD Ich grinste setzte sie dann auch ab und setzte mich hin."Ich hoffe du hast auch Hunge ?" fragte ich leise.. "Ich muss nachher noch mit dir weg also sollten wir uns etwas beeilen" grinste ich frech.
"Ouh was hast du denn geträumt?" fragte ich dann lachend und strich mir durchs Haar. Ich war total gespannt was er für eine Überraschung für mich hatte. "Darf ich auch fragen was genau du für mich hast bzw wo wir hin fahren?" fragte ich dann süß und fing an mein essen zu Essen. Ich sah ihm dabei fest in die Augen.
"Ich habe nichts geträumt, stell dir vor es war Wirklichkeit" ich grinste weiterhin breit."Naja ich kann dir verraten das es ein meinen Lieblingsort hier geht, icvh hab ihn dir noch nie gezeigt aber naja wird ja mal zeit wa " sagte ich lächelnd, ich fing an zu essen.
"Hö? Was hab ich gestern nicht mitbekommen?!" fragte ich lachend und aß dann fertig. "Also da bin ich aber mal sehr drauf gespannt Mr. Jonas. Ich Wollte schon immer mal deinen Lieblingsort sehen." murmelte ich ehrlich.
"Ach nichts, gar nicht Süße, du hast sehr.. süß geshclafen " sagte ich grinsend. Ich aß weiter."Hast du kein Hunger liebling?" fragte ich und sah sie weiterhin an, wow sie sah so niedlich aus*-* ich grinste weiter-
"Du bist gemein." meinte ich lachend und schüttelte den Kopf. Ich stand dann auf und lief zur Spüle, dort ließ ich ausversehen die Gabel fallen und bückte mich, meinen Hintern streckte ich schön raus, damit er hin sehen musste xD