"Danke..." murmelte ich dann und meine Arme wurden schlaffer um seinen Körper und ein leises atmen kam aus meinem Mund. Ich schlief seelenruhig und bekam nichts mit.
Ich bekam zwar Gänsehaut und ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Ich kuschelte mich dichter an seinen Körper und schlief tief und fest weiter.
Ich wusste gerade gar nicht was ich so machen solle wenn sie schlief und ich bei hr bleiben sollte, das war schon etwas komisch..Aber njaa sie musste schalfen.
Ich brabbelte irgendwas im Schlaf und mein Griff wurde wieder etwas fester, da ich nicht wollte das er einfach so ging ._. ich wollte ihn bei mir haben.
Na super, jetzt konnte ich erstrech tnichts machen.. ich seufzte leise und schloss dann meine Augen, ich summe leise vor mich hin und fuhr mit meiner einen Hand in die Boxer.
Ich sah kurz zu demi, sah zu ihrembein und sah auf meine hand o.o omg. . ehm.. nicht das ich es mir selber machte aber meine hand war öfter in meiner boxer. Aber sie machte mich , wie ging das-.- wir hatten gerade sex.. ich legte ihr bein sanft runter.
"Mhm..." brummte ich und kuschelte mich wieder an ihn, ließ mein Bein doch bei mir. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und die eine Hand ebenfalls auf seine Brust.
"Demi..." sage ich und biss mir auf der lippe rum ich musste sofort meine hand aus der boxxer nehmen aber das ging nicht wenn ihr bein auf mir lag-.- was sie wohl denken würde."demsiii.. schatz.."
Ich wurde jedoch nicht wach, hörte nur seine Stimme und brummte wieder. Ich ließ mein Bein kurz über seine Hand gleiten die in seinem Schritt lag und meine Hand rutschte ach ausversehen weiter nach unten xD
"Ouh gott.." hauchte ich leise."Demi.. jetzt bit..t..ee.." sagte ich leise und kniff meine Augen zusammen, meine Stimme war schon fest weg, ich konnte mich doch nicht einfach bewegen dann hatte ich voll einen stehen -.-
Ich seufzte und wurde dann doch wach. Meine Hand glitt über seinen Schritt und ich drehte mich dann um. "Sorry wollte dich nicht bedrängen..." murmelte ich dann entschuldigend und schloss dann wieder die Augen.
Hatte sie das mitbekommen o.O ? War das jetzt mit Abscicht, ich war sichtilich verwirrt.."Ey.. Demi.."meinte ich leise und umarmte sie.."so war das jetzt aber nicht gemeint ne.."hauchte ich