"Gut dann haben wir das ja geklärt" murmelte ich leise und atemte tief durch."Küsst du mich ?" fragtei ch ruhig. oh man ich wollte sie so sehr küssen jetzt.
"Natürlich!" hauchte ich süß und küsste ihn auf die Lippen. Ich drückte ihm fest meine Lippen auf den Mund *-* Ouh gott ich hatte das so sehr vermisst.
Ich knabberte etwas auf seiner Lippe rum und küsste ihn stillschweigend weiter. Immer wieder aufs neue total neu ihn zu küssen. Und trotzdem war es jedes mal so wundervoll das ich nicht genug davon bekommen konnte.
Ich strich ihren Rücken auf und ab und küsste sie sanft weiter, es war immer wieder so wundervoll das ich es kaum glauben konnte das wir einmal nur beste freunde waren.
"Ich liebe dich so unglaublich sehr." hauchte ich süß und sah ihn wieder an. Ich fand das echt Wahnsinn wie sich das alles zwischen uns entwickelt hatte.
"Ich dich auch mein schatz" ich atemte durch und bekam total die Gänsehaut ich löste mich von ihr und sah sie dann an."So.. as war jetzt echt geill" sagte ich leise.
"Ja und ich geh jetzt bevor du gar keinen Schlaf mehr bekommst." meinte ich süß und stand dann von ihm auf. War doch so.. Ich wollte ihn davon nicht abhalten :/
"Hmm" ich murmelte mich ins bett ein und seufzte leise. "Ja dann gute Nacht dems.." sagte ich ruhig. ich schnaufte durch und drehte mich etwas. Ich hatte kopweh-.-
"Gute Nacht Joe." Ich küsste ihn nochmal und lief dann auch nach unten. Ich stieg dann ins Auto ein und fuhr nach Hause. Ich wollte zwar nicht aber war wirklich besser so.
Hmm , jetzt war sie so schnell weg. Nun gut , ich schlief dann auch ein und musste ja morgen arbeiten. Also wollte ich schnell schlafen damit ich auch schön frisch war..
Seufzend war ich in den Schlaf gefallen, am nächsten Morgen wachte ich auf, ich ging duschen wie jeden Morgen mittlerweile, zog mich anund machte mir was zu essen..In Ruhe aß ich dann noch, ehe ich dann auch zur Arbeit furh , heute arbeitete ich bis 17 Uhr. Mal sehen was war wenni ch nach Hause kam.
"Ach keline du bist echt fertig wa?" fragte ich leise und lief mit ihr hoch, ich stellte ihre Sachen ab und legte mich zu ihr."Alles klar? brauchst du was außer mich ?"grinste ich etwas.
"Ja und wie müde ich bin und nein Danke hab alles." grinste ich und biss ihm spielerisch in den Hals bevor ich genüsslich ausatmete und die Augen schloss damit ich schlafen konnte.