"Bist du müde?!" fragte ich dann und ging auf ihn zu. Ich strich ihm durchs Haar. "Ich kann heute Nacht hier bleiben." meinte ich dann und sah ihm dann in die Augen.
Ob es dann wieder Streit gab :o ? "mhmm, ja ich bin todes müde" sagte ich ehrlich."Arbeit war heute echt wieder so der knaller richtig anstrengend " seufzte ich leise.
Ich nickte."Ja das wäre jetzt echt voll toll "sagte ich ernst und lief ihr nach. Oh man das wäre ezttz ein traum man , ich freute imch schon voll drauf.
Ich ging dann mit ihm nach oben und als er sich hingelegt hatte setzte ich mich auf seinen Hintern und fing an ihn sanft aber kräftig zu massieren *-* Hoffentlich tat ihm das gut.
Oh gott.Ich seufzte aus."Mhnm,, geil.. " sagte ich leise und stöhnte schon fast auf oh man war das geil. Es war echt wundervoll.. ich atemte leise und gemäßigt.
Ihm schien es wirklich zu gefallen, also machte ich natürlich weiter, damit er sich richtig gut entspannen konnte. Ich küsste dann mal seinen Nacken und seine Schultern bevor ich dann wieder massierte.
"Danke demi du bist echt ein engel" sagte ich ferundlich und schnafute weiter durch das war so geil das sie das machte *.* mir gefiel das sowas von gut.
"Aber du braucht echt nicht hier beliuben wenn du nicht iwllst" sagte ich leise, ich wusste nicht ob das gut war.. war es das ?.. ich wusste nicht ich hatte angst das wir wieder stritten oder so.
Es schien grade so als wollte er das nicht. Ich massierte ihn lascher und hörte dann kurz auf. "Mhm okay... dann geh ich gleich wieder heim und lass dir dann deinen Schlaf." murmelte ich darauf und massierte ihn weiter.
"Naja ich muss morgen wieder ausftehen und komm erst abends wieder also weiss ich nciht ob das wieder so gut ist ?" meinte ich dann udn drehte michunter ihr.
"Ja hast du wahrscheinlich recht." sagte ich dann und ließ meine Hände auf seiner Brust liegen. Ich sah auf die Uhr und es war wirklich schon spät ich hielt ihm nur vom Schlafen ab.
"Naja ich weiss nicht , amch wie du willst ja" meinte ich dann leise und nahm ihre Hände."Ich hoffe du weisst das ich dich liebe Demi" ahcuhteg ich leise
Ich sah auf unsere Hände und nickte dann. "Ja das weiß ich und ich liebe dich." murmelte ich dann und strich sanft über seine Hände. Aber ich sollte wirklich gehen.