"Ich bin vor 10 minuten rein, da hatte iche cht keine zeit was zue ssen"meinet ich leise und zog mich erstmal aus. Oh man erstmal richtig ankommen und dann ging es weiter ;)
"Ouh achso.. tut mir leid jetzt konntest du gar nicht richtig ankommen." murmelte ich dann und sah ihn an. Ich hatte jetzt nächste Woche noch eine Nachuntersuchung und dann danach die Woche nochmal ._.
"Naja meine Blutwerte schienen nicht so berauschend ... hab neue Medikamente bekommen bin nochmal für 3 Wochen krank geschrieben und muss jetzt noch mal zur Nachuntersuchung nächste Woche und danach die Woche weil meine Organe angeschwollen sind. Aber sie meinte halb so wild." meinte ich dann und strich mir durchs Haar. "Ja gerne *-*"
"hmm , okay komisch o.O" sagte ich dann. War ja irgendwie krass, sicher weil sie nicht auf mich gehört hatte :o ich artemte durch und sah sie an."Na dann mal gute bessernug süße.." ich nahm ihre hand und lief mit ihr in die küche" 3 wochen , krass.." sagte ich dann und machte mit ihr essen.
"Danke Schatz," meinte ich und lief ihm dann hinterher in die Küche. "Und soll ich uns was kochen?" fragte ich dann und legte mich an die Küchenzeile. Er hatte sicher total den Hunger.
"Joar, wäre echt cool " sagte ich , man ich hatte kein bock auf kochen ;D also sollte sie das ruhig machen, wenn sie es schon anbot. Ich streckte mich und setzte mich dann hin."Mach eigentlich irgendwas.."
Ich fing dann an irgendetwas zu kochen, ich hoffte es schmeckte ihm. War vieles zusammen gewürfelt. Ich machte etwas auf unsere Teller und gab ihm dann einen.
"Danke danke meine süße " sagte ich lieb und streckte imch nocheinmal ,etwas knackte ich "oh das tat gut" sagtei ch lieb und setzte mich wieder. "so dann lass es dir einfach mal richtig schön schemcken 2 murmelte ich und fing an zu essen.
"Danke du auch." meinte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich aß dann und sah ihn dabei an. "Und schmeckts?" fragte ich dann süß und trank noch einen Schluck.
"Etwas komisch, aber es geht schon" meitne ich es hatte zu viele verschiedene geschmäcker o.O irgendwie komisch aber das war eigentlich gar nicht nicht so schlimm
"Ich kann dir auch noch was anderes machen wenn dir das nicht schmeckt." meinte ich schnell.. Ich aß sowas gerne... dann musste man nicht so viel wegschmeißen.
"Doch es ist nicht so schlecht es geht scon" sagte ich süß und aß weiter. Oh man ich war aber jetzt voll voll."Mhm ,war gut dankeschön"meintei chdann und trank ein schlcuk.