Wie sie mich gleich anmachte. "Is ja ok ey.. " meinte ich nur." Du sagst doch die ganze zeit nichts und seufzst nur rum.." murmelte ich und legte ihr zopf nach vorne und stand wieder auf
"Jetzt sei doch nicht direkt so pissig. War nicht böse gemeint. Joe das geht so nicht." meinte ich ehrlich. Da hatte man nen guten Moment und dann war 5 Minuten später wieder sowas. Ich stand auf und stellte mich hin. "Das geht so nicht weiter, dir tut das nicht gut und mir tut das auch nicht gut. Entweder wir finden jetzt ne Lösung für das hier und ich geh nach Hause damit wir erstmal etwas Abstand haben. Weil wir gehen uns gegenseitig auf die Nerven und scheißen uns an."
"Hmm dann geh doch , ich bin nicht bereit jetzt eine Lösung zu finden für ein problem meinerseits für das es keine lösung gibt, dafür hab ich jetzt auch keine nerven.. also uh was du nicht lassen kannst demi." sagte ich sie musste mich nciht gleich so anmachen.
Ich nickte dann und packte meine Sachen. Ich zog meine Jogginghose an und lief dann zur Türe. "Meld dich oder ich meld mich." sagte ich noch und lief Kopf schüttelnd die Treppe runter zum Auto. Das war mir jetzt echt viel zu dumm. Ich fuhr dann schnurstracks nach Hause.
"Ahoi junge Dame -.-" meinte ich nur laut, wie sie einfach reinhaute -.- ein Tschüss hätte es vielleicht auch getan ? Dann eben nicht.Ich lief ins bad und liess mir wasser ein ich würde jetzt baden gehen.
Ich ging erstmal genüßlich baden , an demi dachte ich jetzt erstmal nicht.. wieso sollte ich auch ? ich schüttelte den kopf machte ihn mir frei und badete richtig schön heiß und lange.. danaach machte ihc mir was zu essen und sah tv
Ich chillte richtig, das tat so unheimlich gut ehi. Kaum zu glauben , eine Freundin konnt schon dumm sein.. ich meien eine zu haben, man brauchte eben auch freizeit und den gewissen abstand ,w as wir jetzt hatten *_*
Ich wurde nun richtig müde, schön still war es hier nur der tv lief und ich schlief dann auch so langsam auf der couch eingekuschelt ein*-* es war wirklich toll zu pennen , wenn auch ohne sie.--.-
Ich schleif die ganze Nahct durch.Am nächsten morgen wachte ich auf, ich wollte Demi rufen doch mir fiel ein das sie ja gar nicht da war :o ihc atmete durch stand auf und lief erstmal duschen..
Ich war beim Arzt gewesen und irgendwie war ich jetzt noch länger krankgeschrieben, weil sich meine Milz und alles dadurch verändert hatte ._. Ich strich mir durchs Haar und klingelte dann. Ich wollte ihn einfach nur knuddeln und küssen *-*
Ich kam vor 10 minuten an, war noch etwas angezogen und machte die Tür auf."Oh hey Süße.." sagte ich lächelnd und bittete sie rein, naja normal ne ;D ich freute mich wirklich sie zu sehen. auch wenn ich voll fertig von arbeit war.
Ich zog sein Gesicht zu mir runter und küsste ihn dann erstmal gefühlvoll, das hatte ich jetzt grade einfach gebraucht. "Hey Großer du siehst müde aus." murmelte ich dann und strich seine Augenringe entlang ._.
Ich erwiderte den Kuss gefühlvoll, geil *-* "Hmm ja ich bin echt fertig , war wieder echt anstrengend Arbeit" ich schloss die Tür und lief mit ihr rein.
"Das glaub ich dir. Hast du schon was gegessen?" fragte ich dann lächelnd und strich mir sanft durchs Haar. Ich setzte mich dann mit ihm auf die Couch und sah ihn von der Seite an.