"Nee nee, du hast ja schon vorhin die ganze zeit aufgeräumt, lass mich das hier ruhig machen is ja eh mein kramm" zwinkerte ich , sie sollte sich mal ausruhen.
"Okay dann ist gut." meinte ich dann und legte mich wieder hin. Ich würde gerne mit ihm kuscheln ich fühlte mich so leer, aber er war nicht so in der Stimmung also würde ich ihn auch in Ruhe lassen.
Ich weiss nicht heute war so der absolute nicht kuschel küss tag.. ich konnet das nicht permanent küssen,kuscheln etc.. das ging mir sonst auf den sack.Ich räumte also weiter auf und sah zu ihr"Könntest du mri was zu trinken bringen bitte ?!'''
"Klar." meinte ich dann und stand auf und lief nach unten ihm was zu trinken holen. Ich seufzte unten und sollte vielleicht doch nach Hause. Ich nahm das Glas und lief dann wieder nach oben.
Ich blieb einfach hier sitzen und flechtete meine Haare, damit mir nicht so langweilig war. Ich machte dann etwas den Tv an und sah auf den Tv an und machte meine Haare weiter.
Ich lachte. "Ich weiß das sieht nicht wirklich professionell aus, aber bitte. Das wäre nett." meinte ich lachend und ließ meine Haare nach hinten fallen. Ich strich mir einmal durch und sah ihn weiter an.
Ich setzte mich dann hinter sie, kämte einmal ihre Haare durch und fing dann an sie perfekt zu flechten, meine mum hatte mir das frher immer beigebracht an ihren haarn *-*
"Danke Joey." meinte ich dann süß und drehte mich dann zu ihm um. "Woher kannst du das?" fragte ich dann und sah ihm in die Augen. Ich war echt gespannt. Vielleicht von seiner mum.
"Meine Mum hat es mir beigebracht als ich keliner war, ich durfte immer an ihren Haaren fummeln" sagte ich süß und band ihren flechteuopf dann zusammen."so.."
"Haha wie niedlich." meinte ich dann süß und strich mir durchs Haar und küsste ihn auf die Wange. Ich sah ihn dnan an und wusste gar nicht was ich so machensollte.