"Nerve ich dich?" fragte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn dann von unten an und war echt gespannt was für ne Antwort jetzt km. Er sollte ehrlich sein.
"Hmm nein , ich bin nur insgesamt genervt" meinte ich dann ehrlich. "Keine Ahnung wieso.." sagte ich.. " ich kann halt nie einen Menschen so lange sehen wenn man in der anfangsphase is.."
"Soll ich dich allein lassen?" fragte ich dann leise und strich mir durchs Haar. Ich meine wenn er das nicht konnte, dann war das doch ok. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn weiterhin an.
"Weiss nicht, dann werde ich echt voll abkommen, nur arbeiten und dann nach hause und schlafen, dann verrotz ich hier echt.. wie ein penner"meitne ich ehrlich ich weiss nicht ob das gut war:O
Ich nickte dann und wusste nicht was ich sagen sollte. "Okay.. ich will nur nicht das wir uns richtig auf die Nerven gehen und alles eskaliert." meinte ich ehrlich und zog ihn an der Hand zu mir.
"Ja ich weiss und.. du sorry Dems aber ich bin gerade nicht in der Lage zu kuscheln oder so.." sagte ich ernst. ich konnte das gerade nicht ein auf tutti frutti machen .. ich weiss nicht..
Ich seufzte und ließ ihn dann wieder los. Ich ließ mich ins Bett fallen und strich mir durchs Gesicht. Ich sah an die Decke, was sollten wir denn jetzt machen?
Ich wollte sie ja nicht verletzten oder so, aber naja ich wollte es gerade einfach nicht so haben.. ich atemte durch , drehte imch dann auch auf den Rücken und spielte mit mienen fingern rum.
Ich sollte vielleicht doch nach Hause gehen. Wir gingen uns doch sowieso nur auf den Sack. Ich strich mir durchs Haar und seufzte leise. Ich schloss kurz meine Augen.
"Vom dumm rumliegen und anschweigen wird es dann auch nicht besser" meinte ich leise und legte die arme unter meinen kopf. Ja is doch so, was sollte das.. ? Das war dochs cheiße.
"Ja ich weiß, aber was soll ich denn machen Joe?" fragte ich dann und sah ihn von der Seite an. Ich war echt gespannt... Ich strich mir durchs Haar und seufzte leise.
"Ich hab ja nicht gesagt das du was macen sollst, jedenfalls wird es vom anschweigen auch nicht besser" ich stadn dann auf, raufte mir das haar und sah mich etwas um.
Ich seufzte erneut, das war doch für den Arsch. Ich meine ich konnte auch nicht groß was dran ändern. Ich wollte ihn ja aufmuntern, aber nichts gefiel ihm einfach.
"Das seufzens is echt anstrengend"meitne ich leise, ich konnte das nicht mehr hören.. 5 mal in den letzten 2 minuten :o man man man.Ich streckte mich und räumte dann ein wenig auf.
"Ja hast du recht." meinte ich dann und setzte mich richtig hin. Ich war echt ratlos. Ich machte einen Purzelbaum übers Bett und sah ihm beim Aufräumen zu. "Soll ich dir helfen?"