"Naja, wenn ich ein mal eine zwischndurch rauche, passiert da auch überhaupt nichts.."meitne ich , das war doch nicht gesundheitsgefährdend. nicht in der menge-.-ich aß auf und fuhr mir einmal durchs haar und seufte.
Ich aß dann fertig und ging auf ihn zu. Er sah so niedergeschlagen aus ;/ Ich setzte mich auf seinen Schoss und strich seine Brust entlang. "Sicher das alles ok ist? Du siehst so niedergeschlagen aus."
"Ja, nein alles ist ok ja" sagte ich lieb und zwinnkerte ich etwas ;) "Können wir dann jetzt hoch gehen ?" ich wollte mich wieder ins bett kuscheln *-* das brauchte ich gerade echt.
"Ja lass uns gehen Schmusebär." Ich stellte den Rest in den Kühlschrank und ging dann mit ihm nach oben ins Schlafzimmer. Er war echt verschmust und verpennt heute. Aber so tage musste man auch mal haben.
Musste ich nicht heute eigentlich schon wieder arbeiten o.O ? Ich hatte mir doch nur gestern freigenommen oder ? Oh man ich war ganz schön verwirrt irgednwie..
"Was hast du denn so gemacht ?" fragte ich , ich fand das schlafen ebenso anstrengend. o.o komisch aber es war so.. ich atemte tief durch und erwiderte den kuss.
"Ich hab den ganzen Tag geputzt und das Blut weggemacht von heute Früh und alles." murmelte ich dann und sah ihm in die Augen. Aber das wusste er doch o.O
"Blut ? " ich sah meine Hand an.." hab ich da geblutet ?" fragte ich lachend, wie kinderkackig o.O so dumm.. ich lachte erneut leise und streckte mich."Oh man , ich stinke haha, aber ich hab kein bock zu duschen doer so"
"Mhm.. soll ich mit dir gehen?" fragte ich lachend und nickte dann. "Ja du hast dich verletzt..." meinte ich dann ehrlich und roch an ihm. Er stank wirklich. xD
Ich schüttelte den Kopf."nee nee , lass mal ich geh schnell alleine dsuchen" das wäre mir jetzt alles nen bisschen zu stressig.. man man , ich stand dann auf as ich ihr verzogendes gesicht sah und ging dsuchen
Ich sah ihm dann hinterher und ließ mich seufzend ins Bett fallen. Man... das war doch doof. Es war etwas mies das die Stimmung so doof war. Ich strich mir durchs Haar.
Ich ging erstmal duschen , kam dann wieder und zog mich um. Danach drehte ich mich zu ihr. man war das lw. und die stimmung war auch kcke auf kuscheln hatte ich auch kein bock.
Man was war denn bloß mit ihm los? Vielleicht sollten wir endlich was Abstand haben? Ich meine was sollte das? Ich konnte doch auch für alles nichts und dann kam es so rüber als ging ich ihm auf den Sack.
"Was siehst du mich denn so an ?" fragte ich dann leise und spielte mit ihrem Haar herrum, man ich wusste doch auch nciht was los wa... aber es war eben alles ein wenig komsich.