Als er dann eingeschlafen war ging ich seufzend nach unten und putzte das Blut weg und machte dann alles wieder klar schiff. Ich wusch Wäsche und machte schon mal das Essen für später, bzw bereitete alles für ein schönes Frühstück vor.
Ich schlief erstmal aus und als ich wach wurde; streckte ich mich erstmal. Ich lief dann nach untem und sahb ieder sauber es war."morgeeen."meinte ich gähnend und lief zu ihr ich umarmte sie hnd roch an ihr "Hmm .." ich sah dann auf die uhr oh man war ja schon navittag :o
"Guten Tag Schlafmütze." lächelte ich und drehte mich in seinen Armen. Er stank immer noch etwas nach Alkohol doch er war nicht mehr so anders. Ich strich durch sein Haar und küsste ihn sanft auf die Lippen. "Gut geschlafen?" fragte ich dann und war jetzt etwas müde vom Putzen und alles. Aber das war nicht all zu tragisch.
Ich shcüttelte den Kopf."Nein ,denn du warst ja nicht bei mir" meitne ich ernst und liess mich in seinen Armem hängen , oh man war ich schlapp und faul ich wollte einfach nichts mchen.
Ich strich seinen Nacken entlang und küsste sein Ohr. "Tut mir leid... ich hab geputzt und alles weggeräumt und sowas. Ich wollte dich schlafen lassen, nicht das ich wieder gestört hätte oder so." meinte ich ehrlich. "Alles ok?" fragte ich als er so schlapp wurde und sich in meinen Armen hängen ließ.
Ich drückte mich an ihn."Nein ich meine.. du hast mich nic ht gestört, also was heißt hier wieder?" fragte ich leise und seufzte. Ich nickte."Ich bin nur ziemlich schlapp und so"
"Hätte ja sein können das ich dich vom schlafen abhalte wenn ich so an dir gekuschelt bin.." meinte ich dann. "Das dich das stört und du deswegen nicht schlafen kannst. War nur eine Vermutung." lächelte ich dann süß und nahm seine Hand. "Ich mach dir nen schönen Tee und frühstücken? Hab alles noch bereit." meinte ich dann.
Ich nickte. "Hmm ja, wäre jetzt gut aber eher nen Kaffee bitte, nen Tee mag ich jetzt nicht so " ich streckt emich einmal, irgendwie war mir ganz schön kalt."Gehen wir gleich hoch ins bett ?"*_*
"Können wir machen Großer." grinste ich. Er war so ein Schmusebär *-* Ich machte ihm dann einen Kaffee und mir einen Tee, stellte die Stullen die ich gemacht hatte auf den Tisch und nahm mir eine, danach setzte ich mich dann und aß. Ich sah ihn die ganze Zeit an.
"Hmm, danke " sagte ich dann lieb aß eine Stulle und sah sie dann an."Oh man du bist echt ein schatz, tut mir voll leid wegen gestern war voll down" sagte ich ruhig.Mir tat es echt voll leid :(
"Hab ich gemerkt Süßer, schon okay..." meinte ich dann süß und trank einen Schluck Tee. Ich meine ich war ihm nicht böse nur ein paar Dinge hatten mich.. nun ja nicht geschockt aber nachdenklich gemacht. Wie das Rauchen und alles. Das kannte ich von ihm überhaupt nicht, auch wenn er das Gelegentlich machte...
"Ich hatte auch einfach mal wieder lust eine zu Rauchen, du weisst ja ich mach das nur total selten,aber wenn ich dann auch mal lust hab, dann brauch ich auch ne kippe weisst" meinte ich leise und aß meine 2 stulle, ich trank ein schluck meines kaffees.
Ich nickte dann und war definitiv kein Fan vom Rauchen, gut ich hatte noch nie selbst probiert, aber das war jetzt auch nicht tragisch. Es machte alles dreckig, stank und schadete der Gesundheit. "Das ist deine Sache Joey. Ich werde dir nichts verbieten." meinte ich dann ehrlich.
"Ja klar.. weil ich nicht will das du deine Gesundheit gefährdest... aber Joe das musst du verstehen." meinte ich dann süß. "Aber ich werds dir nicht verbieten und wenn du das weiter tun möchtest, dann kannst du das aber ich werde kein Fan von sein." meinte ich dann,.