"Naja dich interessiert es ja nciht das ich mich verletzte.. " meinte ich seufzend und sah sie traurig an. -.- ich war ja nicht mal betrunken ja ich brauchte einfach mal ein paar bier-.-
"Red doch keinen Stuss..." meinte ich dann und tupfte das Blut von seiner Hand etwas mit einem Handtuch weg. Als das ich das dann hatte gab ich ihm einen sanften Kuss drauf, schmierte etwas Wund-und Heilsalbe drauf und machte ihm einen kleinen Verband.
"Danke " sagte ich leise und gähnte. Oh man.. "hast du meine flasche weggeräumt ?" ich stand auf und streckte mich.Alter ich war so müde und so faul jetzt.
"Ja hab ich... " Ich sah ihm an das er müde war und schob ihn in richtung Bett. "Schlafen du jetzt." lächelte ich dann so gut es ging, da ich schon irgendwie angepisst war, aber das musste ich ihm ja nicht so zeigen.
Dann hatte sie auch die Kippen und so gesehen -.- toll. "Nee kann ich nicht.. also.. Du bist angepisst wa?" meinte ich dnan nd roch echt nach bier aber ich könnte gerade noch eins trinken *-*
"Ja ein wenig, aber das ist jetzt nicht elevant.. ich sehe dir an das du müde bist, wenn du vorhin nicht gegen den Tisch geknallt wöärst würdest du jetzt auch noch schlafen also hopp." meinte ich dann und sah ihn an. Er hatte echt schon ne Fahne -.-
"Ach Babey.." meinte ich und zog sie an mich."Jetzt sei doch nicht böse hmm.. ?" ich küsste sie sanft am hals und schloss dabei meine Augen ich schlief fast in ihrem Arm wieder ein.
"Joe.. bitte geh schlafen." meinte ich dann und drückte ihn dann runter ins Bett, da er grade davor stand. Ouh man... Ich strich durch sein Haar und sah ihn dann an. Er sollte echt schlafen er schlief doch fast in meinen Armen ein.
"Nein.. das wollte ich damit nicht sagen." Ich setzte mich auf seinen Schoß und strich seine Wange entlang. "Aber du schläfst doch schon fast im stehen ein Darling." meinte ich dann ehrlich und sah ihm in die Augen.
"Naund.." meinte ich leise und seufzte.ich schloss dann meine Augen und legte miene Hände auf ihre beine.."du bist trotzdem sauer nur weil ich mal nen bisschen bier getrunklen hab.."
"Und du rauchst... Joe wir haben 8 Uhr... deswegen es geht mir nicht darum das du Bier trinkst, das kannst du doch gerne tun, aber früh am morgen? Und das rauchen hat mich echt schockiert." meinte ich ehrlich und sah ihn weiterhin an.
"Hö, ich rauchte voll oft.. also ich meine auch so wenn ich trinke.. dann rauche ich fast immer ja.." meitne ich dann und sah sie ernst an , ich machte dann meine augen wieder zu und versuchte zu schlafen.
"Aber ich hab das nie mitbekommen." murmelte ich und drückte ihm einen Kuss auf und wollte wieder von ihm runter. "Schlaf gut Großer." meinte ich dann.