Ich seufzte und lehnte mich gegen eine Wand. Meine Haare ließ ich nach vorne fallen und das war doch kacke.. diese Stille und das alles. Das gefiel mir nicht.
Als er sich ein Bier nahm schaute ich verdutzt.. Bitte was war das?! Er trank morgends um 7 schon Alkohol. Er wusste wirklich nicht was er mit sich anfangen sollte. Ich setzte mich dann auf den Sessel und machte den Tv an.
"Stimmt haste recht." meinte ich dann und schloss nochmal die Augen ich war immer noch müde.. und das hier so schlechte Laune herrschte ging mir dermaßen auf den Sack -.-*
"Jo weiss ich " grinste ich und zwinekrte sie dann an.Ich trank mein Bier aus und atmte einmal durch."woh.." ich lehtne mich ins sofa rein und glotzte einfach weitger tv-.-
Ich nickte plötzlich kurz ein und bekam das gar nicht mit. Mein Kopf fiel auf die Lehne und ich schnarchte etwas. Tat mir ja leid das ich eingeschlafen war :O
"Ehm.. Dems ?" ich sah sie an, alles klar ? o_O' ich stand auf, nahm sie auf den Arm und trug sie hoch.. wenn sie nicht hören konnte .. -.- ich legte sie ab, deckte sie zu und lief dann wieder runter.Ich nahm mir noch ein bier und sah dummes tv.
Ich kuschelte mich in das weiche Bett und pennte einfach weiter. Ich schaffte das nicht so ohne Schlaf vorallem nicht vor 10 Uhr :D Ich träumte nicht sondern kuschelte mit mir selbst :D
Ich hatte unten noch weiter 3 Bier getrunken, also waren es insgesamt 4,.. eine Kippe lag im Aschenbecher, ich rauchte irgendwie immer wenn ich trank :o ich lag auf dem Sofa.. war eingeschlafen, meine Hand hing die couch runter
Ich schlief oben weiter und war immer noch total müde als ich wieder aufstand. Ich sah dann das ganze Zeugs auf dem Tisch. Das war nicht sein ernst? Seit wann rauchte er denn und trank?! Das kannte ich null von ihm. Mit hochgezogenen Augenbrauen lief ich die Sachen wegbringen,
Ich bekam sie nicht mit, drehte mich nur und ksuchelte mich ins Sofa ein. Ich redete ein wenig im schlaf und als ich mich wieder drehte, schlug ich voll miot meiner hand am tisch an."Uh... fuck.." murmelte ich dann als ich sofort wach wurde.
Ich kam ins Wohnzimmer gestürmt und sah ihn dann das er wach geworden war. Ich seufzte und machte dann in der Küche alles sauber... Ouh man musste ich dazu irgendwas sagen?
Ja hauptsache sie sagte nichts und ging wieder -.- ich hatte mich ja nur verletzt -.- ich seufzte laut und stand auf "Oh scheiße ey..." ich lief nur nach oben ahtte etwas schwankungen und lief erstmal ins bad.
Selbst Schuld wenn er sich betrinken musste, aber ich lief ihm trotzdem hinterher. "Hey.. lass mal sehen." meinte ich und nahm seine Hand in meine und wollte sie mir richtig ansehen.