Ich lief unten nur durch die Wohnung, man was sollte ich denn nur machen, wie viel langeweile konnte man denn haben ? Ich wollte am liebsten nichts mehr machen, einfach auf der couch liegen und verrosten -.-
Ich wurde dann wach weil ich wirklich richtig pullern musste. Ich lief auf Toilette, zog mir ein Höschen an und ein Shirt von ihm über. Verpennt ging ich nach unten um nach ihm zu sehen.
Ich lag einfach nur auf der Couch, starrte an die Decke und sagte nichts, meine hände spielten auf meinem bauch rum. Bah -.- wieso war ich überhaupt hier, wieso machte ich das.. was machte ich heir.. mannnn -.-
"Joe?" fragte ich dann und ging so verpennt wie ich war auf ihn zu und strich mir durchs Haar. Ich setzte mich dann in den Sessel und wusste nicht was ich sagen sollte. Er würde sicherlich nich wieder mit ins Bett kommen wenn er eh nich schlafen konnte.
"Was ?" fragte ich dann leise, ich drehte mich zu ihr auf die Seite."Ey ich weiss gar nciht was ich hier tuh ja ich meine .. ganz ehrlich ich sitzt den ganzen tag nur dumm rum, ich kann ja nicht schlafen -.- und ach weas weiss ich.."
Ich ging dann auf ihn zu und setzte mich auf ihn ich nahm seine Hände in meine und küsste diese. "Was ist denn bloß los in letzter Zeit?" fragte ich dann vielleicht war ja was vorgefallen, wovon ich nichts wusste oder sonst was.
"Naja ich frag mich einfach wozu ihc manchmal überhaupt auf dieser welt bin ?" fragte ich dann, naja eher antwortete ich ihr und seufzte."Jeden Tag das selbe, aufwachsen, essen .. rumsitzten, liebe und schlafen ziwschendurch vielleicht noch arbeien , ich hab darauf echt kein bock mehr.. jeden tag das selbe und immer wieder nicht zu wissen was man machen kann.."seufte ich
"Vielleicht wäre ein Urlaub ganz gut?" fragte ich dann und streichelte seine Brust etwas sanft auf und ab. Ich wusste nicht ob das eine gute Idee war, aber vielleicht wäre eine Auszeit ganz gut... :O
"Naja, und was mache ich da ? Es ist wieder der gleiche kreislauf, ich mache ja nichts.. das is es.. ich lieg im urlaub auch nur rum. wenn du weisst was ich meine ?"
Ich wusste ehrlich nicht was ich darauf noch sagen sollte, denn er war echt richtig schlecht gelaunt, da würden gar keine Worte von mir was bringen ._.
"Weiss ich ja.." aber dann fragte ich mich überhuapt warum ich lebte -.- Ich seufzte aus und schloss meine Augen. Super, dadurch war mein problem nun auch nicht gelöst.
Ich seufzte man die schlechte Laune übertrug -.- Ich stand dann auf und raufte mir leicht das Haar. Ich lief etwas durch die Gegend und wusste selbst nicht was wir machen könnten.
Und da war sie wieder diese Stille.. sagte ich doch.. immer wieder das selbe was wir machen konnten wussten wir ja auch nicht.Ich stand dann auf, lief in die küche und trank dann mal was.