"Ach man ich weiss es auch nciht" Schon letzte nacht schlief ich so scheiße -.- oder konnte auch nciht einschlafen udn jetzt schon wieder sone scheiße regte ich einfach voll auf.
"Mhmm..." mumerlte ich dann und setzte mich auch auf. Ich konnte jetzt auch nicht weiterschlafen, aber er konnte ja nichts dafür wenn er nicht schlafen koinnte.
"Man ich hasse das so ey.." meitne ich dann seufzend und sah auf die Uhr, super es war um 4.. -.-" schlaf doch einfach weiter, brauchst jetzt nicht wegen mir wach bleiben, mal sehen was ich so treibe-.-"'
"Ne ich kann jetzt sowieso nicht mehr schlafen.. lass uns runter gehen Frühstücken oder sowas." meinte ich dann süß und wollte ihn jetzt auch nicht hier hängen lassen.
"Ehm Dems, hast du mal auf die Uhr geguckt ? Es ist 4 uhr.. " meinte ich ernst und sah sie an"Da ist keine zeit um zu frühstücken.."man hatte ich schlechte laune -.- ich gähnte einmal und liess mich ins bett gleiten.
"cAch so schlimm ist das jetzt ja wohl auch nicht "meitne ich dann. Ich stand dann auf und seufzte.. man ja-.- ich konnte auch so viel dafür das ich nicht schlafen konnte woran auch immer es lag.
Ich schlief auch recht schnell wieder ein und kuschelte mich in die Decke. Wenn er nicht wollte das ich dabei war und mit ihm wach war, dann eben nich.
Ich zog mir dann was an, lief nach unten und nahm meine Schlüssel. Ich ging etwas raus an die frische luft. Dort verbrachte ich 2 Stunden, es tat wirklich gut.. aber ich glaube es hatte uach gar nichts gebracht.. ich kam wieder nach hause, nun war es um 6 was sollte ich denn jetzt amchen ?
Ich schlief weiter und bekam gar nicht mit das er gegangen war, klar es war ziemlich leer neben mir aber das hielt mich nich vom schlafen ab, aber was er jetzt grade wohl so machte?