"Krall dich so doll fest wie du willst"stöhnte ich und krallte mich dan nauch an ihrem bein fest, meine andere hand machte schön bei ihr unten weiter."Omg..Demi.." stöhten ich laut und bewegte mich schnell weiter, alter war das krass..
Mein Gott das war echt übel erregend, schon fast unangenehm :O Ich drückte mich ihm entgegen und legte meine Hand auf seine. Ich drückte sie fester an mich und krallte mich wieder an ihn. "OMG Joe..." stöhnte ich lauter *-*
"Oh fuck,,." stöhten ich , meine fresse war das krass ja :o Ich konnte kuam mehr stöhnen weil es so geil war. "Ouh scheiße demi du bist so geill.." in dem moment verlor ich echt alle hemmungen und sagte als das was ich dschte.Ich bewegte mich scneller fing an zu schwitzen und merkte wie extrem schnell mein herz schlug.
"Ouh gott Joe gibs mir..." haute ich raus und stöhnte lauter. Das war einfach nur unbeschreiblich sowas musste man ausprobiert haben. *-* Ich strich seinen Arm entlang wo ich ihn verletzt hatte und krallte mich lieber wieder ins Bett.
Ich merkte das gar nicht das sie mich gekratzt hatte,aber mega. Ich bewegte mich dann härter und merkte wie cihd ann auch zum höhepunkt kam wo ich laut aufstöhnte und etwas zusammenkrampfte. *-* oh gott wie geil.. ich konzentrierte mich dann nur weiter auf meine hand wo mit ich sie fingerte mich aber dennoch etwaa in ihr weiterbewegte;)
Ich kam dann auch kurz nach ihm denn ich konnte das keine Sekunde mehr aushalten :o Das war echt krass gewesen... o.O Ich stöhnte alles aus und lies mich dann etwas gegen ihn sinken. "OMG das war der absolute Wahnsinn." murmelte ich dann *-*
Ich drang dann aus ihr aus.. krass :O ich schnaufte tief durch liess mich neben ihr fallen und schnaufte laut."Oh man wahnsinn demi , besser hab ich mri das nie vorgestellt.. " meitne ich dann leise , das war einfahc mega wahnsinn.
"Ich mir auch nicht.. Wow das war echt der helle Wahnsinn." murmelte ich immer noch total durch den Wind. Kaum zu glauben das es von hinten so toll war *-*
Ich liess mich voll breit auf dem Bett liegen und atmete tief durch."Oh man ok das war jetzt was, also lass und vielleicht noch was kuscheln dann schlafen und morgen den tag verbrignen ?"
"Ja das klingt nach einer tollen Idee." murmelte ich süß und strich ihm durchs Haar. Ich kuschelte mich richtig doll an ihn, so nackt wie ich war und küsste ihn,
Ich liebte ihre nakcte Haut an meinem Körper. Ich schnaufte durch und schloss meine Augen, meine Hände fuhren ihre Seiten auf und ab und sah sie dann ann als ich meine augen wieder öffnete.
"Ich liebe dich unheimlich doll." hauchte ich dann süß und strich ihm durchs Haar und küsste ihn noch einmal lange bevor ich meine Brust auf seine Brust legte.
Ich hielt sie am Rücken fest und sah zu ihr nachoben als sie auf mir lag."Hmm ich dich auch süße.." sagte ich leise, oh man jetzt war es schon so spät ich war nun voll müde.