"Ja viel besser." Ich biss ihm spielerisch in den Hals und strich seine Brust entlang. "Willste jetzt so nackt bleiben?" fragte ich grinsend und küsste ihn wieder *-*
"Wer sagt denn , das ich dich nicht noch ausziehe ?" ich beugte mich über sie, zog ihr shirt hoch , küsste ihren bauch entlang und zog es ihr dann irgednwan ganz aus.*-*
"Achsooo." lachte ich dann süß und das kitzelte als er meinen Bauch küsste. Ich zog ihn dann wieder zu mir als er mir das Shirt ausgezogen hatte. Ich küsste ihn innig *-*
"Jetzt gehts erst richtig los Babey" sagte ich lachend und küsste sie dann innig, ich rieb mein unterteil an ihrem und grinste sie frech an. Meine hände gleiteten ihren körper runter und hielten an ihrer hüfte an *-*
Ich grinste und küsste ihn weiterhin und strich ihm durchs Haar. "Rawwwwr das kann ja nur gut werden!" meinte ich grinsend und leckte ihm über die Lippen *-*
Ich grinse."das kann nur gut werden.." ich rieb weiter mein unterteil an ihrem slip und zog ihn ihr auch aus.. nun waren wir beide komplett nackt und mein freund freute sich schon."Und du willst das wirklich ?"
Ich nickte dann und küsste ihn auch wieder... Klar ich war nervös und hatte auch irgendwo Angst aber warum nicht? War doch schön was neues auszuprobieren *-*
Ich grinste breit."Du bist so süß, lass den kleinen da erstmal zu Punkt kommen " lachte ich , denn so ganz steif war er ja gar nicht -.- leider. Ich beutge mich weiter über sie , rieb wieder mit meinem frend an ihrer weiblichkeit und küsste sie innig.
Ich erwiderte seinen Kuss und biss ihm auf der Lippe rum. Ich strich seinen Hals entlang und stöhnte einmal kurz auf. Er machte mich schon wieder total wuschig *-*
Hmm , jetzt wurde er auch langsam schön steif ja *-* oh gott war das geil man ohne ihre hilfe also handtätige hilfe :O ich schanfute durch und stöhnte leise auf ,meine hand wanderte zu ihrer weiblichkeit wo ich sie ja auch etwas betätigen msuste wenn ich von hinten in sie eindrang:O
Ich stöhnte wieder auf und schloss die Augen. Ouh man war das geil... *-* Ich biss mir auf die Lippe und freute mich schon wieder auf den Sex. Wirklich... es war schön.-
"Dein Stöhnen ist so toll Demi.." sagte ich ernst, ich hörte das so unehimlich gerne "Hör nciht auf damit2meinet ich und machte dann weiter nebenbei betätigte ich noch etwas meinen freund und spreitze ihre beine dann.. omg jetzt würde es losgehen.." ok bereit ?"
"Jaa..." stöhnte ich und krallte mich leicht im Bett fest, weil das einfach schon wieder zu geil war *-* Ich sollte nicht aufhören, das ließ sich machen *-* Ach jaa das war so geil <3
Wie schön das einfach war wenn sie so erregt war.ich drang dann auch vorsichtig von hinten in sie ein und stöhnte ich laut auf.. ich heilt mich erstmal an ihr fest und bewegte mich dann leicth, dabei bewegte ich meine hand an ihrer weiblichkeit.*-*
"Omg.. Joe..." stöhnte ich als er dann auch noch in mich eindrang, wie sollte ich das bloß aushalten :O Ich krallte mich weiter in das Bettlaken und etwas in seinen Arm. :O