"hmm soll ich für morgen absagen?" fragte ich leise und fuhr ihr durchs haar. oh man sie von hinten nehmen:O ich hatte voll angst xD aber sicher war es voll egil *-*
"Ja ich will die Nacht mit dir genießen." murmelte ich ernst und strich seine Brust wieder entlang. Das wollte ich wirklich... ich wollte noch mal richtig kuscheln und das alles *-*
"Auf ins Schlafzimmer." murmelte ich in sein Ohr und hielt mich fest an ihm. Ich fands süß das er abgesagt hatte *-* Ich strich seinen Nacken entlang und küsste ihn wieder.
Ich grinste oh man jetzt hab ich sie ja auf eine Idee gebracht, eigentlich war das ja nur ne vorstellung:o ich küsste sie weiter und lief mit ihr dann nach oben dabie liess ich nicht ovn ihr ab
Ich küsste ihn innig weiter und strich durch sein Haar. "Wir müssen das auch nicht heute machen, aber ich will trotzdem mit dir die Nacht genießen." murmelte ich ehrlich und küsste ihn wieder.
"Ja also eigentlich war das nur sone vorstellung fürs nöchste mal"meinte ich dann leise und sah sie süß an."Lass und sdie nacht einfach toll verbirngen morgen ist auch noch ein tag"meinte ich und küsste sie weiter
"Das ist ne gute Idee kuscheln, zusammen einschlafen und morgen zusammen aufwachen, dann frühstücken und alles." meinte ich süß und kuschelte mich dann an ihn *-* Ach ja war das schön.
Ich zog mich dann auch erstmal aus und hatte noch ein Top und mein Höschen an. Ich kuschelte mich wieder an ihn und küsste seinen Hals. "Du riechst heute wieder unheimlich gut."
"Und du bist ganz schön schlank geworden , nicht das du dick warst aber ..awr.."meinte ich leise und grinste sie süß an."Ich rieche gtu da bist du dir auch sehr sehr sicher ?"
"Ja... trotz deinem Körperschweiß riechst du gut." lachte ich und strich durch sein Haar. Ich stupste ihn kurz gegen die Nase und konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen.
"Ihhh stinke ich etwa ?" ich spranf sofort auf, riss mir die kloamotten vom leib und sprang unter die Dusche, schnell duschte ich das ich gut roch und kam splitternackt wieder raus zu ihr *_*
Ich lachte und sah ihn jetzt an. " Jetzt riechts du bestimmt besser." sagte ich und stützte mich auf einem Arm ab. Wie niedlich das war *-* Das er jetzt extra duschen war.
Ich warf mich so nackt wie ich war ins bett und rutschte dicht an sie"und.. riech ich jetzt besser ?" murmelte ich süß ich wollte ja naürlich gut riechen :o *-*