"Ja das wars.. das hat auf jeden fall Wiederholungsbedarf." lachte ich süß und fing an die ganzen Sachen wegzuräumen. Ich machte mir eine Haarsträhne hinters Ohr und machte alles in die Spüle.
"Ja genau , aufjedenfall" meinte ich dann leise und ging zu ihr, omg meine vorstellung gerade war abartig. :o ich lief zu ihr und umarmte sie von hinten."Danke es war wundervoll"murmelte ich
Als ich in sein Gesicht blickte sah er kurz erschrocken aus. "Woran hast du gedacht?" fragte ich dann und drehte mich in seinen Armen als er mich umarmte *-* Ich strich seine Wange entlang.
"An was total absurdes , kein ding is unwichtig "lachte ich leise. Ich zog sie an mich und küsste sie innig."mhmm.." murmelte ich , na toll schon wieder 20 uhr -.-
Ich erwiderte seine Kuss innig und schüttelte den Kopf. "Nein nein sprich es aus." meinte ich dann und setzte mich auf die Theke und zog ihn zwischen meine Beine. Ich wollte das wissen.
"Quatsch... jetzt sag schon..." schmollte ich. Er wusste wie hartnäckig ich da war... :O Ich strich seinen Nacken entlang und küsste seine Wange auf und ab. "Na los."
"Naja gerade also du ... als du so standest dachte ich so... also "ich konnte das nicht aussprechen."Tut m,ir leid geht nciht."meinte ich leise ich wollte es ihr ja sagen aber ich konnte nicht
Ich seufzte und strich seine Brust entlang. "Ich rate.. willst du Sex?" fragte ich grade so heraus und küsste ihn wieder auf die Lippen. Ich meine man konnte es doch beim Namen nennen oder?
"Achsoo..." Ich lächelte und verstand es. Das sollte ihm doch nicht peinlich sein, jeder hatte doch mal so fantasien. "Ist doch nicht schlimm... ich meine warum nicht." Ich knabberte an seiner Unterlippe. Ich sah dann auf die Uhr. "Oha wir haben schon 21 Uhr." murmelte ich.
Ich seufzte ."Ich weiss ich muss gleich schon wieder schlafen"meinte ich leise und sefuzte erneut."Mhmm .. " ich zog ihr gesicht zu mir und küsste sie sanft."Warum nicht?"fragte ic h lachend oha was ne anspielung
"Also ich hätte nichts dagegen." grinste ich an seinen Lippen und drückte mich fest an ihn. Ich strich durch sein Haar und sah ihm dann in die Augen. Ich will nicht das du wieder gehst.. :( Das ist so kacke.
"Ach dems das sagst du sicher nur so"meinte ich dann :o ich schlang meine Arme um sie und drückte sie leicht gegen die Theke."mhmm..was schaust du so traurig ?"
"Nein.. ehrlich... aber wenn du es doch nicht mehr möchtest..." murmelte ich leise und strich seinen Hintern entlang. "Ich will nicht das du wieder gehst morgen... ._." meinte ich dann. Die Abende waren immer so kurz.