"mnhh. das mach ich doch gerne für dich " sagte ich leise. Es waren so schöne rosen sowas hatte ich och nie gesehen ja *-* Ich erwiderte den kuss richtig gefühlvoll."Essen schon fertig ?" fragte ich , war sicher noch nicht :S
"Ne.. ich hab noch nicht angefangen weil ich nicht wusste das du kommst, aber in 20 Minuten fertig." murmelte ich und küsste ihn wieder. Ich machte dann was zu Essen und es war auch in 20 Mins fertig.
"Alles kalr, dann amch mal " grinste ich und setzte mich auf die couch im wohnzimmer wo ich wartete bis sie fertig war." hmm riecht schon sehr gut dems"
"Ist auch jetzt fertig... schwing deinen Süßen hintern her." meinte ich dann kichernd und strich mir durchs Haar. Ich stellte dann alles uf den Tisch und wartere das er kam.
"Bin schon da" meitenich und lief in die Küche ich setzte mich hin und grinste umher."alter wie geil.. was is das denn ?" gott sah das alles lecker aus*-*
"Das ist Lasagne selbst gemacht... dann hab ich dort einen Joghurt mit Schokosoße gemacht und das ist noch Salat. " meinte ich süß und strich ihm durchs Haar. Ich machte ihm was auf den Teller und setzte mich dann neben ihn.
"Wow du bist gott demi" grinste ich und setzte mich hin man hatte ich hunger."Guten appetit " ich tat uns auf und fing dann an zu essen *-* geil "oh gott wie geil"
Ich lachte und fands süß das ihm das so gut schmeckte. Hatte mir auch verdammt Mühe gegeben. "Freut mich das es dir schmeckt." lächelte ich und strich mir durchs Haar. Ich nahm seine Hand und aß dann weiter.
"Ja echt wundervoll.." meinte ich dann und bald müsstei ch schon wieder schlafen , wir hatten nicht viel vom Tag aber naja :S "Was hast du heute so gemacht süße ? Gehts dir schon besser ?"
"Ich hab aufgeräumt geputzt und sow." meinte ich dann und nickte so halb mit dem Kopf. "Es geht... also es wird besser das merke ich." meinte ich süß und strich mir durchs Haar.
"Schön hüten Madame " sagte ich ernst und streckte meinen Kopf ein wenig."Uh man das is so verdammt lecker Dems, du kochst so geil " meinte ich ehrlich und atemte durch ich stopfte alles in mich rein.
Ich grinste und aß dann fertig, ich hatte auch alles verputzt das war so lecker gewesen. Ich trank einen Schluck Wein und lächelte ihn dann wieder an. Ich musste ständig an gestern denken *-*
Ich grinste sie an,"was grinst du denn so niedlich ?" fragte ich ich aß noch etzwas joghurt und atemte tief durch"scheiße bin ich voll ehi " meinte ich dann :o
"Ich musste wieder an gestern denken." grinste ich und wurde leicht rot. Man das war so ein unglaublich schönes Gefühl gewesen *-* Ich strich mir durchs Haar und sah ihn dann wieder an.
"Oh bist du süß" grinste ich ."es war wirklich richtig geil.." sagte ich beschämt."Sorry wenn ich das so sage aber.. wouh du warst so toll" mumrlete ich leise.