Ich machte weiter und strich seinen Bauch weiter auf und ab. Irgendwas war doch. "Was ist los? Soll ich dir irgendwas bringen oder brauchst du sonst was?" fragte ich dann leise.
"Ich hab keine Ahnung, irgednwas hindert mich gerade arg daran zu schlafen.." meinet ich ruhig."Vielleicht weil ich dich so vermisst hab oder so. naja gut das ehe nicht aber ich weiss es nicht.."ich setzte mich auf und sah sie dann an.
"Mhm... ich weiß nicht was ich dir gutes tun könnte." meinte ich ehrlich und setzte mich dann ebenfalls auf. Ich strich seinen Hals entlang und sah in seine Augen. Ich wusste es echt icht.
Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und seufzte."Ich auch nicht." ich schloss wieder meine Augen und nahm ihre Hände in meine mir denne ich etwas spietle.
Ich küsste seinen Hals und kuschelte mich an ihn, ließ ihn mit meiner Hand spielen und überlegte was ich süßes für ihn tun könnte.. ._. aber das war eher schwer.
Ich schnaufte nur leise durch, gleich würde ich sicher einschlafen. Jetzt wurde ich echt richtig fertig. Ich küsste sie sanft am hals, diese küssen liessen jedoch dann nach denn dann war ich endlich weggeratzt.
Als ich ihn dann leise atmen hörte, spürte ich das er eingeschlafen war. Nunja winden aus seinen Armen konnte ich mich leider nicht mehr um aufzuräumen also versuchte ich dann auch zu schlafen.
Ich kuschelte die ganze zeit mit ihr , es war wirklich so wunderschön ich konnte es nicht beschreiben. ich schlief wie auf einer wolke :D am nächsten morgen klingelte dann auch mein wecker.2mhm.."
"Nicht gehen." murmelte ich weil ich mit wach geworden war. Ich legte mein Bein um seine Mitte und lag halb auf ihm. "Mhm..." murmelte ich und wollte nicht das er wieder ging :(
"mh.." sie hatte recht ich wollte auch nicht gehen, aber ichmusste.. " ich bin .. ja bald .. wieder da.." sagte ich gähnend und öffente leicht meine Augen. ich drückte sie an mich und gab ihr einen Kuss.."mhmm.. schlaf weiter schatz.." es war um 6.. also stand ich auf und zog mich um
"Bis später..." murmelte ich und erwiderte seinen Kuss. Als er weg war schlief ich noch etwas und stand um 9 dann auch auf. Ich aß dann das was er mir bereit gestellt hatte und fing an zu putzen und auf zu räumen. Ich war danach echt müde und haute mich etwas auf die Couch und schaute Fernsehen.
Der Tag heute verging irgendwie gar nicht, niemand war so wirklichd a-.- ich durfte früher gehen *-* also kaufte ich noch blumen und fuhr dann nach Hause."Schaaaaaatzz " rief ich süß und lief rein.
Ich hatte noch nichts gekocht deswegen schreckte ich hoch als er kam und stand auf. "Hey.. was machst du denn hier?" fragte ich dann verblüfft und lief auf ihn zu. "Ich hab noch gar nichts zu Essen gekocht." murmelte ich dann und sah ihn an. Irgendwas hatte er hinter dem Rücken das sah ich.
"Aww *-* Wie lieb." meinte ich und nahm den Strauß und gab ihm rasch einen Kuss. Ich stellte sie in eine Vase und küsste ihn dann richtig und gefühlvoll *-* Ouh man... Ich würde ihm jetzt was richtig schönes Kochen.