"Oh man, is alles ok bei dir ?" fragte ich grinsend und packte ihr Haar bei seite. "Du bsit so.. verküsst" sagte ich lachend und erwiderte jeden einzelnen Kuss. "Du schmeckst nach Lipgloss und essen " lachte ich süß
Ich lachte und nickte dann. "Ja alles ok bei mir." Ich küsste ihn noch ein letztes mal und setzte mich dann wieder auf. Ich legte meine Hände an seine Brust. "Ich hab auch grade was gegessen, aber Lipgloss ist auch lecker." scherzte ich dann und strich seine Brust entlang.
"Ja aber du kannst ja nicht nach Lipgloss schmecken wenn du gerae uafgewacht bsit " lachte ich und setzte mich leicht auf, ich legte meine Hände an iher Hüfte und gab ihr noch ein Kuss."Arbeit war heute voll anstrengend aber naja tat mal wieder gut"
"Doch der hält immer sau lange noch von gestern." lachte ich dann und strich seine Brust weiter auf und ab. "Glaub ich dir... aber sonst war dein Tag ganz gut?" fragte ich dann und lächelte ihn an.
"Ja der Heimweg etwas langweilig und so , aber ansonsten ja, dich brauch ich ja nicht fragen du hast ja nur gepennt.. sicher wenn ich gleich schlafen, bist du noch lange wach he ?" fragte ich dann undnahm ihre hand in meine
"Ne ich schlafe dann denke ich auch... ich brauchte den Schlaf mal.. vllt wirds dann besser." meinte ich und lehnte mich dann noch vorne und nahm meine Medikamente die ich schnell nahm.
"Achso ok, weil ich gleich schlafen gehe weisst du ?" meinte ich dann udn gähnte leise, ichw ar voll putt ehi <.< ich würde gleich so schon einschlafen. Ich lächelte sie süß an.
"Okay dann geh schlafen mein Müder Krieger." grinste ich und gab ihm noch einen Kuss. Ich legte mich dann auf meine Seite des Bettes und lächelte ihn an.
Ich schlang meine Arme um seinen Körper und kuschelte mich an ihn. "Mhm...." murmelte ich schön und seufzte genüsslich aus. Ouh man es war immer wieder schön seinen Duft ein zu atmen *-*
Ich schanfute durch und regte mich etwas. "mhm.." ich war so müde aber konnte irgednwie nicht schlafen :( ich zog sie dichter an mich und kuschelte mich auch dichter an sie.
"Alles ok?" fragte ich ihn als er sich so fest an mich drückte.. Ich strich seine Brust entlang und küsste seinen Hals entlang. Er war komisch irgendwie... so unruhig...
"Ich.. kann nicht schlafen "murmelte ich seufzend und drehte mich umher."Ach Dems.." meinte ich , sie solte irgendwas tun ich mussste doch wieder früh raus:(
"Was soll ich denn tun mein Süßer?" fragte ich dann und fuhr unter sein Shirt. Ich kraulte ihn etwas am Bauch vielleicht wurde er davon ja müde ._. Er musste doch wieder früh raus das war doch kacke.