"Ne bin grade eben wach geworden." meinte ich ehrlich und stand auf. "Tut mir leid... ich weiß das ich zu lange geschlafen habe aber die Tabletten machen mich unheimlich müde." Ich stand dann auf und lief auf ihn zu.
Ich seufte. Krass.."Dann hast du also auch noch nicht gegessen richitg?" meinte ich dann und atemte durch, ich legte meine sahcen in die Ecke und setzte mich erschöpft aufs bett.
"Nein aber ich wollte grade runter gehen." meinte ich dann seufzend und strich mir durchs Haar. "Soll ich dir was kochen?" fragte ich dann und war froh das er wieder daheim war.
"Hm ja ich hab riesen Hunger ja" meinte ich nickend. "Ich warte hier wenn es dir recht ist?" ich legte mich hin und atemte durch man war das anstrengened heute.
"Ja ist ok." meinte ich süß und lief dann runter und kochte ihm was. Ich machte ihm was schönes und ging dann mit den 2 Tellern hoch. Ich gab ihm dann einen Teller und grinste. "So guten Hunger."
"Das find ich gut das es dir schmeckt. Ich hab ne Reispfanne gemacht... mit Gemüse." meinte ich süß und aß dann weiter. Ich war froh endlich essen konnte. Ich hatte echt Hunger bekommen.
"Freut mich das es dir schmeckt." grinste ich dann süß und stellte meinen Teller weg als ich nicht mehr konnte. Aber ich hatte immer hin was gegessen. Der Teller war ja auch nicht mehr all zu voll.
"Hats dir denn wenigstens auch geschmekct ?" fragte ich leise, wenigstens aß sie was. wie viel war immer noch ihre sache aber sie musste mindestens 10 löffel essen xD
"Ja das war echt gut, hab ich gut gemacht." lachte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich nahm ihm die Schüssel aus der Hand und stützte mich auf ihn. Ich lachte und stützte meine Arme auf seiner Brust ab. Wie süß er war. *-*
Ich lachte. "Heeey.. du bist noch krank" sagte ich grinsen dund zog sie dicht an mich. Ich lachte sie süß an, "hmm zu viel schlaf gehabt oder was?" ich küsste sie sanft und löste mich dann grinsned von ihr, wie süß sie war.
"Ja zu viel Schlaf und zu wenig Joe." meinte ich grinsend und drückte ihm meine Lippen auf. Ich strich durch sein Haar und sah ihn mit großen Augen an. Ach ja... Wie im siebten Himmel <3
"Zu wenig Joe he ?" fragte ich grinsend" und ich dachte immer ich komm in deinen Träumen vor " schmollte ich . "Ja super Dems" lachte ich frech und ksste sie erneut sanft."mhmm du schmeckst so gut"
"Das auch aber das ist nicht das gleiche." lachte ich dann und setzte mich auf ihn und erwiderte seinen Kuss. Meine Haare fielen mir über die Schulter und ihm ins Gesicht. Ich lachte und strich ihm sanft darüber. Ich küsste ihn wieder und wieder. "Und du erst... ich könnte dich nur noch küssen." meinte ich ehrlich und anfassen, aber das wollte ich jetzt nicht so raus posaunen.