"Kleinen Moment ja?" ich zog mich noch um, lief dann runter in die Küche und holte was zu trinken."So, da bin ich wieder."ich stellte es ab , legte mich ins Bett und nahm sie in meine Arme."Puh , ich bin so .. geflasht , ich kann das kuam glauben"saget ich leise.
"Ich auch nicht.. das war so ein schönes Gefühl Joe... ich danke dir so dafür." hauchte ich in sein Ohr und küsste seinen Hals. Ich freute mich schon auf das nächste mal ;D Ich war echt gut drauf auch wenn ich noch krank war.
" Ach was, dank mir doch nicht dafür.. ich danke jedem dafür der mir das glück gegeben hat dich kennen zu lernen und lieben zu lernen" meinte ich ernst und sah sie süß an, ich spielte etwas mit ihrem Haar und grinste verliebt."Ich liebe dich Demi, so wie noch nie jemadne.*''
Seine Worte waren echt unglaublich niedlich *-* Ich sah ihn dann an und bekam Tränen in die Augen. "Du bist echt süß!" meinte ich ehrlich und strich ihm durchs Haar. "Ich liebe dich auch so sehr... so wie noch niemand.." meinte ich dann ehrlich.
"Oh Süße , du hast ja richtig Tränen in den Augen"murmelte ich. "Tut mir Leid, wollte jetzt nicht das ich dich so emotional rühre.."meinet ich leise lachend und wischte ihr die eine Träne weg."du bsit so goldig.." grinste ich und gab ihr ein kuss aufs haar.
"Ich kann das alles nicht glauben..." meinte ich ehrlich und küsste seine Brust entlang... Ouh man.. das ich so emotional war war mir echt peinlich aber das war doch nicht so schlimm...
"Ich auch nicht süße,ich auch nicht.. lass uns etwas schlafen ich bin nun ziemlich fertig2 meinte ich , nahm die Decke und zog sie über unseren Körper. Ich kuschelte mich dicht an sie *:*
"Okay... gute Nacht mein Schatz...." meinte ich dann süß und strich mir durchs Haar. Er war echt niedlich... Ich sah ihm dann etwas beim schlafen zu und küsste ihn dann wieder. Ich schloss die Augen und schlief dann auch *_*
"Gute Nacht.."murmelte ich und küsste sie nochmal auf die Stirn. Danach schlief ich auch sehr schnell ein.Es war wirklich ziemlich spät und die Nacht war viel zu kurz. Um 6 klingelte mein Wecker, schnell machte ich ihn aus und lies Dems weiterschlafen. Ich stand auf, ging duschen udn umachte ihr frühstück was ich bereit stellte.
Ich wurde mitten drin wach und sah wie er grade rein kam und sich umzog. "Musst du schon gehen?" schmollte ich dann und strich mir das haar aus dem gesicht. Ich wollte nich das er ging *-*
"Ja gleich , dein Essen für nachher steht unten, ich wollte dir gerade tschüss sagen.. schlafe weiter wir sehen uns heute abend schatz" ich gab ihr ein kuss und deckte sie wieder zu ehe ich meine sachen schnappte und los amchte.
"Bis später..." meinte ich dann süß und strich mir durchs Haar. Ich legte mich dann wieder hin und schlief wieder ein. Ach ja das war schön noch schafen zu können aber alleine war auch doof :(
Ich fuhr dann los zur arbeit, oh man das würde sicher anstrengend werden.Ich arbeitete 6 Stunden heute nur, massierte leute und machte einige Workshops...Danach fuhr ich dann wieder nahc Hause, ich hoffte es war alles ok bei dems.
Ich hatte noch nichts gegessen einfach nur geschlafen. Die Medikamente machten mich müde, aber ich war froh das ich mal schlafen konnte. Ich würde gleich dann mal runter gehen und was essen, sonst würde Joe mir bestimmt einen auf den Deckel geben.
Als ich ankam , lief ich erstmla nach oben."Hey süße"meinte ich leise, gott schlief sie immernoch ? o.O es war um 5.. "hab ich dich jetzt geweckt ?" fragte ich leise, oh man.