Als er anfangs in mich eindrang tat es etwas weh, doch dann ging es mit dem Schmerz. Nur einen leichten Druck spürte ich noch und das war jetzt nicht sehr schlimm. Ich drückte ihm meine Hüfte entgegen und schlang meine Beine um seinen Körper *-* Ich strich seinen Nacken entlang und drückte ihm meine Lippen auf. Ouh gott hoffentlich bewegte er sich gleich *-*
Ich küsste sie sofort und fing dann auch an mich leicht zu bewegen.. oh gott war das krass."Ich liebe dich Demi.." flüsterte ich und hielt mich an ihrer Hüfte fest.."Wenn ich dir weh tuhe dann sag mir bescheid"meinte ich leise.
"Ich liebe dich auch Joe..." stöhnte ich leise und strich ihm durchs Haar. Als er sich dann anfing in mir zu bewegen konnte ich mich kaum noch halten. Ich stöhnte richtig laut auf und drückte ihm meine Hüfte weiter entgegen :o Omg das war das geil *-*
Oh man, nie hätte ich egdacht das Sex so schön sein kann.. Ich wollte am liebsten gar nicht mehr aufhören.. ich bewegte mich dann weiter etwas schneller und presste meinen körper fest an ihren.. ich sah sie an iund grinste etwas, wir taten es wirklich :o ich stöhnte laut auf.
"Ouh gott Joe... das ist..." mehr bekam ich nicht raus weil ich schon wieder stöhnen musste *-* Ach das war so unglaublich toll... Niemals hätte ich gedacht das Sex schön sein konnte nicht so... *-* Das war ein so unglaublich befriedigendes Gefühl.
"IUch weis..s.." murmelte ich nur und bewegte mich weiter geschmeidig. Ich presste mich an sie und meine lippen auf ihre, oh gott ich wusste das ich bald kommen würde ich mekrte das richtig, sie machte mich so an , das alles hier war so geil*-*
Kaum zu glauben das wir grade wirklich Sex hatten das war echt richtig geil *-* Ouh man...Ich kam dann auch und strich durch sein Haar und küsste ihn dann nochmal.
Kurz nach dem sie dann kam, kam ich auch und stöhnte laut auf. Omg war das krass.. ich bewegte mich noch leicht weiter, drang dann aber sanft aus ihr aus und sah sie noch voll erregt an."omg.. demi.."
Ich sah ihn an und küsste ihn noch mal sanft bevor ich einmal durch schnaufte. "Das war echt krass schön *-*" meinte ich dann süß und strich seine Brust entlang. Ja ich war froh das wir das getan hatten.
"Oh ja das war es nie dache ich das es so wunder wunder schön wird"meinte ich erhlich, gott ich war voll geflasht davon , ich wusste nie das sex so schön sien kann.. endlich durfte ich die erfahrung machen udn dann noch mit dem menschen, den ichliebte.
"Ja das hätte ich auch nicht gedacht, das war echt wunderschön Joe... danke ... das war Wow..." meinte ich dann und küsste ihn nochmal. "Wie siehts aus gehen wir raus?" meinte ich dann.
"Ich danke dir süße" meinte ich grinsend "ich liebe dich" ich erwiderte den Kuss, stand dann auf und half ihr hoch."Ja auf raus hier"meinet ich und nahm dann handtücher reichte ihr eins, und band mir eins um.
Ich zog mir dann das Handtuch um den Körper und küsste seine Schulter. Das war echt ein wunderschönes Gefühl gewesen... Ich konnte das noch gar nicht richtig realisieren. Wir hatten zwar den Schwur gebrochen aber das war mir egal *-*
Ich grinste sie an , mein gott war ich fröhlich. Ich lief dann mit ihr ins Zimmer und zog mich erstmal um.. morgen müsste ich arbeiten gehen.. oh man zwar keine lust aber es musste sein.
Ich zog mir dann ein Hemd von ihm an und ein Unterhöschen und ging dann ins Bett. Ich wollte mit ihm kuscheln. "Kommst du auch her?" fragte ich dann süß und strich mir durchs Haar. "Kuscheln?" Nähe war das was ich wollte. Meine Medikamente hatte ich auch schon genmmen.