Mit meiner Hand zog ich ihren Kopf wieder zu mir und küsste sie innig. Mir wurde nun noch wärmer als sonst, und ich merkte wie mein Puls in die Höhe stieg. Ich drückte ihr mein Becken entgegen und schloss meine Augen, ab und zu lies ich von ihr ab und etwas zu stöhnen auch wenn das noch der Anfang war, es war jetzt schon atemberaubend. Ich lies meine andere Hand ihren Hals, runter bis zu ihrer Brust gleiten, die ich dann liebevoll anfing zu massieren.
ch will dich... dachte ich mir und seufzte einmal genüsslich aus als er mich wieder küsste. Ich wollte so gerne mit ihm schlafen, das war grade ein krasses Gefühl so einen Drang hatte ich noch nie. Ich versuchte mich aber im Zaum zu halten und bewegte meine Hand etwas schneller. Ich schloss die Augen und küsste ihn wieder am Hals. Seine Hände an meinen Brüsten *-* :( Ich strich seine Brust wieder auf und ab.
"Demi.." ich konnte mich kaum zusammenreissen, ich wollte sie jetzt.. hier und sofort."Es ist so schwer.. mich von dir fernzuhalten.."meinte ich leise und stöhnte dabei wieder auf, gott.. dafür das das hier ihr 2 mal war.. fühlte es sich an als hätte sie das schon tausendmal gemacht.Ich öffente dann meine Augen und sah in ihr erregtes Gesicht, das mindestens genauso erregt war wie meins.. obwohl ich bei ihr nichts tat.Ich schnaufte durch und je schneller sie wurde, desto mehr zuckte ich einfach aus Erregung etwas zusammen. Ich nahm ihre Hand kurz von meinem Freund weg, damit ich kurz durchschnaufen konnte und ihre Brust küssen konnte.. auf meinem Schoß saß sie ja schon, deswegen zog ich sie zu mir ran, küsste ihre Brust innig entlang und legte ihre Hand derweil an meinen Freund zurück.
"Ich will dich Joe.. ich will dich so sehr..." murmelte ich als er meine Brust entlang küsste. Ihm fiel das wohl genauso schwer wie mir, aber wahre Liebe wartete auch und irgendwie bekamen wir den drang schon gestillt... hoffte ich. Ich nahm dann seinen Freund wieder in die Hand und massierte diesen weiter. Ich strich sanft über seine Eichel und sah in sein Gesicht. Ich biss mir auf der Unterlippe herum und wusste nicht was ich tun sollte. Ich schluckte und machte einfach mit meiner Hand an seinem Freund weiter.
"Demi...ich .. kann nicht.." ich konnte mich nicht zusammenreisen, sie musste mich unbedingt davon abhalten."Halt mich davon ab mit dir zu schlafen.. bitte.."meinte ich flehend, ich würde sonst jeden moment über sie herfallen..ohne Kontrolle über mich selber.Ich stöhnte wieder laut auf als sie meinen Freund massierte, das gabs doch einfach gar nicht wie gut sie war :o ich krallte mich an den Badewannenrnad und sah sie direkt an.
Das er mich schon darum bat ihn davon ab zu halten, zeigte mir das ihm das genauso schwer fiel. Ich musste mich also irgendwie zusammenreißen. Ich wollte aber doch genauso... doch er würde das nur bereuen :/ Ich nickte dann und machte mit meiner Hand weiter. Ich rutschte etwas von seinem Schoß damit er nicht so das nahe Gefühl von meinem Intim Bereich spürte. Ich biss mir auf der Unterlippe herum und küsste ihn wieder. Küsste seinen Hals und verpasste ihm einen Knutschfleck.
Ich drückte sie von mir weg, sanft und sah sie direkt an."Würdest du es bereuen ?.."frgate ich leise und schanufte durch, oh man cih würde gleich jeglichen Verstand verlieren.. eifnach weil sie so unglaublich geil war*-*
"Nein ich würde es nicht bereuen, aber du hast eben gesagt das ich dich davon ab halten soll.. das werde ich auch tun.. ich möchte das du wartest, das du es wirklich nur dann tust wenn du dir vollkommen sicher bist das du es nicht bereust wenn du den Schwur brichst." sagte ich ehrlich und rutschte wieder etwas zu ihm. Ich küsste wieder seinen Hals und konnte schließlich auch meine Finger nicht von ihm lassen *-* Ich strich wieder seinen Freund entlang.
Ich schüttelte den Kopf sie würde es genauso wenig bereuen wie ich.. Ich rückte also sofort um, das sie unten lag und ich oben."Ich kann nicht anders.. und ich habe nun schon 21 Jahre gewartet Demi.." wenn man es so sehen möchte ;D ich schnaufte durch, war noch total erregt und wirklich kurz davor zum Höhepunkt zukommen, also würde ich nun erstmal ihr den Gefallen tun, bevor es zum richtigen Akt geht.. *-* Ich küsste ihren Hals hinab bis zu ihrer Brust die ich mit meiner Zunge liebkostete *-* ich fuhr mit mienen Händen zu ihrer Weiblichkeit und streichelte sie dort.
Ich sah ihm ins Gesicht und omg *-* Ob das wirklich passieren würde. Das zeigte mir nur das er mich richtig liebte, sonst würde er den schwur niemals brechen. Davon war ich fest überzeugt. Als er dann meine Brüste liebkoste entfuhr mir ein kleines Stöhnen. Ich war echt erregt. Als er mich dann streichelte, spreizte ich meine Beine automatisch mehr und hielt mich an ihm fest. Ich schloss die Augen. Hoffentlich tat es nicht weh wenn er später in mich eindrang.
Ich wollte sie erst ein wenig geil machen bevor ich in sie eindrang, ich war richtig aufgeregt :o ich schnaufte tief durch und fingerte sie dann leicht, hoffentlich würde das danna uch helfen und ihr nich wehtun :O ich küsste sie dann innig.
Omg war das schon toll *-* Vorallem war das Wasser so unglaublich warm und die Atmosphäre war einfach atemberaubend. Ich stöhnte leicht auf und drückte ihm meine Hüfte entgegen. Ich wollte ihn jetzt schon spüren, er sollte nicht warten. :D Ich war echt aufgeregt aber konnte es kaum noch erwarten ihn in mir zu spüren.
Ich wusste nicht ob das schon reichte, unter wasser spürte ich leider nicht ob sie feucht war oder nicht.. Wie fragte ich sie das am bestenn.. ?"Bist.. du schon sowiet ?" fragte ich leise, oh man wie erregt sie einfach mal war, das sah man ihr genau an *-*
"Ja ich bin soweit...." hauchte ich leise und öffnete meine Augen um ihn anschauen zu können. Ich war echt unglaublich doll erregt und bei ihm schien es nicht anders zu sein. Ich strich seine Brust auf und ab und ließ meine Beine gespreitzt *-* Ouh man das war echt krass die tolle Situation. Wär hätte das vorhin noch gedacht.,
Ich atemte tief durch und rieb nochmal kurz an meinem freund das er sich nochmal richtig aufstellte.. danach zog ich sie an mich und drang dann sanft in sie ein, anfangs war es etwas schwer .. aber mit der zeit ging es.. ich hoffte ich tat ihr nicht zu doll weh und das sie nicht bluten würde:o das war ja oft so :o ich stöhnte laut auf und sah sie an, dabei lag meine stirn an ihrer.