"Mhmm und das ist noch schöner..." murmelte ich süß und strich mir durchs Haar. Ja das wars wirklich... noch schöner. Mein nasses Haar legte ich mir über die Schulter.
Ich grinste sie leicht an und öffente meine Augen wieder. ich sah sie einfach nur eine weile an , sie war so toll , meine blicke wanderte für einen moment nur auf ihren körper, dannw ieder in ihr gesicht.
Ich öffente dann meine Augen wieder und lächelte ihn süß an. Ich nahm seine Hand und verschränkte diese mit meiner *-* Ich war froh das wir zusammen ware, ich war noch nie so glücklich *-*
"Ich verlass mich auf dich , das du schön zu Hause bleibst.." ich hatte gerade einen Idee."Schatz ? Was ist.. wenn wir es so machen. Du bist ja jetzt noch 2 wochen krankgeschrieben.. Ich meine ich bin den ganzen Tag über dann ja nicht da.. du könntest doch noch 2 Wochen hier bleiben ? Ich geh Arbeiten und du korrierst dich hier aus.." ich hatte ein besseres gefühl wenn sie hier war und ich abends nach hause kam.
Ich sah ihn dann an und eigentlich war das gar keine schlechte Idee. Warum sollten wir dann nicht den Abend zusammen verbringen? Ich nickte dann und lächelte. "Das ist ne gute Idee, dann bleib ich einfach hier und koche uns dann für Abends immer was schönes, damit ich auch wirklich gesund bin und wieder arbeiten gehen kann." Ich strich zärtlich über seine Hand.
"Ich meine, so hab ich ein viel besseres gefühl, ich weiss wenn ich nach Hause komme du bist hier und weiss ob es dir gut geht oder nicht und kann mich was um dich kümmern " meinte ich erns tund zwinkerte sie an.
Ich stand auf und krabbelte so gut es ging zu ihm. Ich beugte mich nach vorne und grinste. Ich küsste ihn dann sanft und nickte. "Ist okay.... finde ich schön."sagte ich dann und setzte mich wieder zurück auf meinen Platz.
Ich zog sie wieder zu mir."Na, hier geblieben.." ich konnte sie Ewigkeiten nackt ansehen *-* ich würde immer wieder gefallen an ihr haben.. Allerdings musste ich auch ganz schön aufpassen, aus dem Grund das meine männlichen Reize ziemlich in Anspruch genommen werden.Ich legte meine Hände in ihren Nacken und zog ihren Kopf zu mir, langsam fing ich an sie zu küssen <3
Ich kicherte als er mich wieder zu sich zog, ich lag jetzt auf ihm und das tat unheimlich gut nackt auf ihm zu liegen *-* Wie das wohl bei unserem ersten mal war? Leider erfuhren wir das erst später. Ich strich seinen Hals entlang und erwiderte den Kuss zärtlich. Ich wollte gar nicht mehr von ihm ablassen.
Wie schön es jetzt einfach wäre, miteinander zu schlafen.. dachte ich. Das war doch genau ein guter Zeitpunkt, aber unser Schwur hinderte uns total daran, was ich irgendwo nun gerade voll bereute..Aber wahre Liebe wartete eben.Ich legte meine Hände vorsichtig auf ihren Po und musste gerade daran denken was wir die letzte Woche so gemacht hatten, als wir in der Kuschelecke im Wohnzimmer lagen, unser 1. Date.. Ich schmunzelte in den Kuss hinein und massierte ihren PO etwas.Ich küsste sie natürlich sofort weiter.
Ouh man, das wäre ein schöner Zeitpunkt für das erste mal gewesen, aber dieser doofe Schwur. Nun ja dann mussten wir eben warten, trotzdem wollte ich ihn :/ Jeden Tag mehr. Ich küsste ihn innig weiter und fügte meine Zunge mithinzu. Aber ich würde warten, schließlich wollte ich mein erstes mal mit ihm haben und mit niemand anderem *-*
Ich hielt sie ein wenig von mir weg als sie anfing mich zu züngeln."Ich .. ehm.." ich bekam gerade mit mienem Freund zu tun, wurde total rot und sah sei beschämt an."Tut mir leid.."meinte ich leise und sah mich hilfesuchend umher. Oh man, wie peinlich.. dachte ich mir nur. Ich gab ihr noch einen kurzen Kuss und räusperte mich.
Ich nahm seine Hände von mir und küsste ihn weiter, ich wanderte mit meiner Hand seine Brust runter bis zu seinem Freund. "Schäm dich nicht..." meinte ich an seinen Lippen. Wenn ich ihn so anmachte dann wollte ich ihm natürlich auch seine Befriedigung geben. Das wäre nur fair. Natürlich nur wenn er das wollte *-*
Ich musste gerade tatsächlich aufstöhnen, schon alleine als sie mich berührte.. Dennoch war es mir natürlich was peinlich.. wenn ich sie anmachen würde, konnte ich das nicht sehen.. aber wenn sie mich anmachte, sah man das sofort, wenn ihr versteht was ich meine.. ich sah sie an."uh.." meinet ich stöhnen und merkte wie sich mein Freund nun entgültig richtig aufstellte..Ich legte meine Hände an ihre Schulte und legte meinen Kopf zurück, gerade konzentrierte ich mich echt nur darauf nicht auszuflippen für Erregung *-*
Klar mir gefiel das auch und eine Erregung spürte ich bei mir auch schon, aber er war jetzt dran... Ich nahm seinen Freund in meine Hand und küsste seinen Hals entlang. Total niedlich wie er sich irgendwo dafür schämte das dass so schnell gegangen war. Aber ich fands niedlich *-* Ich strich mit der anderen Hand seine Brust entlang und bewegte meine Hand geschmeidig.