Es war schon shit das sie dann nicht hier wohnte, aber vorher war es ja auch nicht so und wir haben es ausgehalten, richitg ? also machte ich mir da jetzt einfach mal nicht osne sorgen.
"Was treiben wir beide denn jetzt noch so?" fragte ich und schlang meine Beine um ihn als er sich zu mir gestellt hatte. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und lächelte.
"hmm ich weiss es nicht, ich muss ab morgen wieder arbeiten , also sollten wir uns schnell entscheiden " zwinkerte ich und fuhr ihr durchs haar."Duschen müsstest du , du hast ziemlich geschwitzt durch dein fieber süße ;)"
" Nur wenn wir baden gehen ?" fragte ich. Ich sah sie süß an.. ich nahm sie auf meinen arm und trug sie hoch ins badezimmer.."okey?" frage ich grinsned und zog ihr oberteil aus.
"Gut , dann is das gebongt"lachte ich und zo gmich dann aus."Darf ich dir helfen ?" fragte ich dann leise und erotisc *-* oh man scheiße .. ich zog sie dann langsam aus
"Klar kannst du mir helfen." grinste ich süß und ließ ihn mich langsam ausziehen *-* Da wurde man ja sofort scharf. Ich strich seine Brust entlang und sah ihm dabei zu wie er mich "auspackte".
"du bist wirklich wunderschön demi ich frue mich schon so auf unser erstes mal .. " und wie ich mich darauf freute ja *-* ich atmete durch und machte das wasser dann aus.
"Und ich mich erst..." sagte ich grinsend und legte mich dann mit ihm in die Badewanne. Ach das Wasser tat echt richtig gut *-* Und dann mit ihm. Alles perfekt.
Joes Körper brachte mich um den Verstand *-* Er war so sexy. Ich schloss dann die Augen und legte die Beine übereinander. Ich strich mir durchs nasse Haar und träumte *-*
Hmm, komisch das sie auf die aussage eben nichts sagte.. aber nun gut vielleicht wollte sie sich nicht äußern. ich atemte durch und schloss die augen ich lies smich voll gehen , dass wasser war so schön warm.
"Ja das ist echt schön." erwiderte ich dann auf eben das was er gesagt hatte. "So schön beruhigend und sowas." meinte ich dann süß und entspannte schön weiter *-*