"Naja ein wenig... essen?" fragte ich dann süß und stand auf. Ich hielt ihm meine Hand hin und wollte mit ihm den Tag verbringen bevor ich mich wieder zu Hause hinpflanzte.
Ich nickte und gähnte etwas."Essen wäre geil ja" meitne ich dann , stand auf und lief ihr einfach nach."Schon was gemacht oder gekauft oder so ?" fragte ich sie wöhrend ich meine hand auf ihren po legte.
"Ja... ich hab was mitgebracht als ich vom Arzt gekommen bin." meinte ich dann ehrlich und grinste ihn an, als ich seine Hand auf meinem Po spürte. Ich blieb dann stehen.
"Was mitgebracht , was könnte das denn nur sein "? fragte ich grinsend, dachte aber etwas nach o.O hm. Ich atemte durch und sah sie an."Stört es dich ?" fragte ich leise."ich meine.. meine hand auf deinem po ?" ich liebte ihn so sehr eh *-*
"Nein ganz und gar nicht das gefällt sogar sehr gut." meinte ich dann süß und grinste. Ich ging dann mit ihm nach unten und zeigte ihm das was ich mitgberacht hatte *-*
"Hmm.. oh man wie geil Demi .."meinte ich erhlich, chinesich *-* von da wo wir immer essen waren omg. darauf hatte ich jetzt so bock."Gott ich liebe dich so dafür"meinte ich ehrlich und zog sie an mich, ich küsste sie innig*-*
Ich erwiderte den Kuss und strich mir durchs Haar. "Danke mein Schatz." Ich strich seine Brust entlang und fand das echt niedlich wie er sich über das Essen freute.
"Mhm, nun auf, auf auf das essen " grinste ich breit und liess sie los, ich lief zum essen und schnappte mir meins. Oh man jetzt hatte ich aber richtig kohldampf.
Ich aß genüßlich und pfiff leicht umher, ach ja war das lecker und genüßlich *-* sehr sehr geil. Ich trank ab und zu was und war auch relativ schenll fertig.
Ich aß meins sogar zu Essen und packte das relativ gut *-* "Das war richtig lecker nicht wahr?" fragte ich süß und machte dnan das Zeug weg. Freute mich ehrlich das er sich so freute.
"Oh ja und dir hats ja anscheinend auch super gemundet" lachte ich und wischte mir den mund sauber. oh man sehr geil eh*-* es war so lecker wie ncoh nei.
"Ja das war echt krass lecker!" meinte ich ehrlich und setzte mich wieder von ih m gegenüber. Ich nahm dann meine Medikamente so wie es mir gesagt wurde.
"Ja das wars, danke das du es mitgebracht hast"meinte ich ehrlich udn grinste sie breit an, das war das beste was sie heute machen konnte also wirklich." ich liebe dich honey.." ich stand dann auf und räumte unsere sahcen weg.
"Ich liebe dich auch Liebling." meinte ich dann süß und strich ihm durchs Haar, als er dann wieder zu mir kam *-* Jaja so war das. Ich war froh wenn er froh war.