"Danke"murmelte ich und schlief auch relativ schnell ein, man ich war echt platt obwohl ich nichtd machte was imch echt ankotzte nichts zu machen war einfach scheiße und lw.
Ich schlief auch relativ schnell nach ihm ein. Den Morgen stand ich früh auf damit ich direkt zum Arzt konnte. Ich musste echt mal was machen sonst würde das hier gar nicht besser werden.
Ich glaub es war besser wenn wir uns nicht jeden Tag sehen würden , denn so hatten wir einfach ncihts mehr zu erzählen und sitzten uns auch nur auf der pelle -.-
Ich ging auch zum Arzt und war für die nächsten 2 Wochen noch krankgeschrieben. Ich hatte einen starken Infekt und Medikamente hatte ich bekommen. Ich glaubte langsam das ich wieder bei mir wohnen sollte. Denn wir gingen uns jetzt schon auf den Sack und waren grade frisch zusammen.
Ich wachte auf als demi so reingestürmt kam :o "oh man.."meinte ich und schreckte hoch. "Hey meine Süße..alles klar.." fragte ich leise."Warst du beim Arzt..?" fragte ich. Ich furh mir durchs gesicht und blinzelte umher.
"Tut mir leid Süßer ich wollte dich nicht wecken." meinte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich setzte mich dann zu ihr auf die Kante und seufzte, "Ich bin für die nächsten 2 Wochen krankgeschrieben und habe Medikamente bekommen." meinte ich dann süß.
"Siehst du hab ich dir ja gesagt das du krnak bist"meinte ich ernst und atemte durch."Mhmm ok.. demi könnten wir mal kurz reden vielleicht ?" frgte ich leise und sah sie süß an
"Ja ich muss dir auch was sagen." meinte ich ehrlich und strich mir durchs Haar. Ich strich durch sein Haar und lächelte. Hoffentlich verstand er das nicht falsch :/
"Hmm ok , klingt ja wundervoll.."murmelte ich eher zu mir und sah sie dann an."Das wäre dann, sag du zuerst.." meinte ich ernst, ich musste unbedingt wieder zur Arbeit ichkonnte nicht wegen ihr die ganze zeit fehlen.
"Ich finde ich sollte wieder zu mir ziehen... ich meine wenn wir die ganze Zeit aufeinander hängen, dann gehen wir uns auf den Sack, das merke ich ja jetzt schon." meinte ich dann und sah auf seine Brust. "Ich hoffe du verstehst das nicht falsch." meinte ich dann.
"hmm naja , man kann alles falsch verstehen ne " meinte ich und zucktem eine Schultern."Naja ich wollte sagen das ich jetzt nicht mehr zu Hause bleiben kann, weil ich wieder arbeiten muiss.. ich hab sonst ncihts zu tun und sitz nur dumm rum.."
"Ja ich weiß... " meinte ich dann leise und strich mir durchs Haar. "Ich wollte dich auch nicht hier halten, deswegen ist es vielleicht wirklich besser wenn wir erst mal nicht zusammen wohnen. Unsere Beziehung ist noch frisch."
"Ja wäre wohl ganz gut.."meinte ich leise und atemte durch, oh man viel mir doch ganz schön schwer irgendwie , denn nun hatte ich angst das wir uns zu sehr auseinander leben..
Ich wollte irgendwie gar njicht hier weg aber das ging wohl nicht anders.Ich strich durch sein Haar. "Ja.. soll ich diese Nacht noch hier bleiben?" fragte ich dann.
"Musst du nicht.. "meinte ich , ich meine wenn sie nicht wollte dann nicht nein.. es war ja der ganze tag noch vor uns es war ja gerade mal um 13 uhr. "Hunger ?"