Ich küsste ihn erneut, als er mir einen kleinen Kuss aufdrückte. Ich wollte mehr. Ich drückte meine Küsse auf seie Lippen und wurde richtig innig und gefühlvoll.
"Ich weiß und ich hab das Gefühl das ich nicht mehr gesund werde." seufzte ich und strich mir durchs Haar. Ich wollte ich wusste nicht was ich wollte...
"Ja und deswegen bist du heute auch nicht gegangen und nicht weil du verhschalfen hast."murmelte ich leise oh man ehi <.< ich war schon wieder müde."Weiso hast du dich gestern abend einfach weggedreht ?"
"Doch ich hab wirklich verschlafen und dann habe ich Tinai angerufen und habe ihr gesagt das ich nicht komme weil ich krank bin." Ich strich ihm über die Brust. "Du hast mich nicht in den Arm genommen und dann wollte ich schlafen." meinte ich dann und wollte einfach dann nur schlafen.
"Ja aber du hast dich einfach weggederht und bist dann eingepnnt-.-"meinte ich angepisst und seufzte, ich fand das gar nicht toll dann hätte sie ja auch mal fragen können ob sie in mein arm kann.
"Tut mir leid mein Schatz..." sagte ich dann erst und sah ihn dann an und spitzte die Lippen, mir tat das echt leid. Ich wollte ihn nicht verärgern oder sow. Ich küsste siene Wange entlang.
"Ja total ätzend ich will gar nicht so viel schlafen." meinte ich dann und gähnte. Ich fand das richtig kacke. Ich sollte morgen besser mal zum Arzt gehen damit und mir was verschreiben lassen.
"naja vielleicht solltest du mal zum arzt " zwinekrte ich und streckte mich dann etwas."man ich streck mich so oft in letzter zeit"meitnei ch seufzend, das war voll nervig.
"Doofe Angewohnheit?" fragte ich dann und kuschelte mich wieder dicht an ihn. "Ja stimmt... ich mache das Morgen auch mal." meinte ich dann und küsste ihn nochmal auf die Lippen.
"Ja wäre auch vielleicht mal ganz gut"meinte ich ernst, ich würde aber in der Zeit zu Hause belieben, extra da mitzugurken hatte ich jetzt auch kkeine lust.. ich schloss dann meine augen erwiderte den kuss und leiss die augen auch geschlossen.
"Willst du schlafen?" fragte ich dann er sah echt müde aus. Ich meine er hatte sicherlich heute Nacht nicht wirklich gut geschlafen. Ich strich seinen Arm entlang und küsste seine Wange.
"Ja wäre ganz cool"meinte ich ernst, ich war ja schon unterwegs gewesen und ich war so platt einfach gerade- ich gähnte leise und legte meine hände unter meinen kopf.
"Schlaf gut..." hauchte ich an seinen Lippen und küsste ihn dann sanft. ich ließ mich dann ins Bett und schaute noch etwas Tv bevor ich dann wieder den ausmachte.