Aha, jetzt war es verschlafen.. sie war richtig krank und das sah man ihr auch an ja ? Ich schüttelte den Kopf, setzte mich afs bett und gab ihr das was sie immer aß bei mc.Ich sah sie an"guten hunger" danach fing ich selber an zu essen +-* geil.
Ich sah mir das Essen an und sah ihn dann. Ich strich mir durchs Haar und packte es dann aus. Man... ich aß eindeutig zu wenig, aber ich wollte mich jetzt auch nicht zu fressen, das mir nachher schlecht war... :O Ich biss tdm mal in meinen Burger.
"Demi ich möchte bitte das du das aufisst." sagte ich ernst, denn alleine ihr blick reichte mir schon wieder <.< zum kotzen. wieso sie einfach nicht aß eh.. ich hatte mein burger schon fast verschlungen.
Ich drückte mir den Burger einfach irgendwie rein und sah ihn dann an als ich aufgegessen hatte. Mir war richtig schlecht und Magenschmerzen hatte ich aber er machte sich ja nur Sorgen und das verstand ich auch.
"Tut mir leid Dems das ich da so streng bin, ich will dich ja nicht zwingen aber du musst essen.."d as war ein wiederspruch xD ich grinste nur etwas und wurde dann wieder ernst."ich will nicht das du so endest wie son magermodel, einfach so häßlich abgemagert.."
"Mir ist es ja selbst aufgefallen, aber ich weiß auch nicht woran das liegt." meinte ich dann und legte den Rest wieder weg. Ich aß den rest dann später sonst würde ich echt kotzen.
"Ja wahrscheinlich daran woran es bei jeder frau liegt.. das is zu dick,das is zu dick.. und das und das.."mumrlete ich seufzend und aß mein burger auf und gign an die pommes..
"Mhm..." meinte ich dann und legte mich wieder ins Bett. Ich wollte gleich das er mit mir kuschelte... sonst war ich noch deprimierter -.-* Ach man... :/ Ich wollte nicht mehr so komisch mit ihm sein.
Ich räumte dann das essne wieder weg nachdem sie ja doch nichts aß -.- ich atemte durch, brachte alles runter, kam dann wieder hoch und sah zum tv, den ich dann anschmiss.. danach legte ich mich ins bett und machte in meinem arm platz das sie rein rutschten konnte
Ich rutschte dann an ihn und kuschelte mich richtig fett an seine Brust. Ich küsste seinen Hals auf und ab. "Ich liebe dich Joe." hauchte ich dann süß und sah ihn von unten an.
"ich dich auch"mumrlete ich nur leise, naja das is angepisst war is nunmal so aber lieben tat ich sie trotzdem.ich sah kurz zu ihr runter und sah dann wieder zum tv, sie war immer noch krnak und das fühlte ich auch deswegen verstand ich nicht wieso sie arbeiten wollte-.-
"Ich hör besser auf dich Joe ich weiß das du nur das beste für mich willst, aber bitte ich will nicht ganz abhängig von dir verstehst du? Ich meine einmal die Miete bezahlen ist ok....aber das soll nicht öfter vorkommen." murmelte ich dann leise und strich mir durchs Haar.
"Und selbst wenn , dann bezahlst du halt mal den Einkauf oder so.. ich meien wenn wir hier eh zusammen wohnen.. ich kann doch meite bezahlen udn dann is gut"lächelte ich und rollte mit den agen.
"Okay okay..." meinte ich und spitzte meine Lippen. "Du hast mich zu lange nicht geküsst." sagte ich ehrlich und kicherte süß an seiner Brust. Ich wollte seine Lippen spüren jetzt sofort *-*
"Hmm.. du mich auch nicht ;)" zwinkerte ich frech, beugte ich dann aber leicht zu ihr runter und gab ihr einen kleinen kuss. so nun wars abgesprochen *-*