"Aber Joe... ich muss meine Miete bezahlen und die Tage wo ich krank mache bekomm ich nich bezahlt." sagte ich ernst und aß doch noch ein paar Nudeln. Ich hatte doch jetzt irgendwie Hunger.
"Dann bezahlte ich sie naund, du gehst nicht zur Arbeit wenn du krank bist. Punkt dems da gibt es auch keine sikusion jetzt aus.."meinte ich seufzend, man -.- die paar hundert euro aj.
"Nein Joe ich will nciht das du meine Miete bezahlst." sagte ich stur. Ich wollte nicht von ihm abhängig sein. Das ging nicht, gut würde ich morgen eben noch krank machen und dann ein paar extra Schichten schieben.
Ich warf den lappen in die Spüle."Gut dann geh doch arbeiten, ist ja nicht meine Gesundheit, ist ja nicht mein Riskio das ich eingehe, wenn du willst dann bitte ich hindere dich daran nicht, ganz einfach" sagte ich nun ernst, wie konnte man so stur sein ehi ? ich lief dann hoch ins zimmer und brachte erstmal einiges in ordnung.
Ich sah ihm hinterher und fand seine Reaktion grade echt übertrieben. Mein Gott ich wollte einfach nicht abhängig sein. konnte er das nicht verstehen? Ich machte dann hier unten alles Klar schiff und seufzte. Ich sah aus dem Fenster und dachte nach.
Boha nee, sie regte mich einfach gerade auf.Weil es jetzt auch so schlimm war ... wenn ich einmal ihre Miete zahlte? Meine Fresse ich war ihr Freund ja ? Und sie war krank also. Ich schmiss mich oben vor die Glotze.
Wollte er jetzt gar nicht mehr runter kommen? Ich lief dann nach oben und kam ins Zimmer reingetappt ich ging auf ihn zu und legte mich neben ihn ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und sagte einfach nichts. Ich wollte nicht reden.
Ich sagte dazu gar nichts, es war ihre Entscheidung und daruaf würde ich auch nciht mehr eingehen oder drüber reden , es war so wie ich es sagte damit für mich jetzt erledigt also.. ich sah kurz zu ihr runter, sah dann wieder auf den tv und shcloss ab un zu meine augen.
Nicht mal in den Arm nahm er mich....ich rückte dann von ihm weg und kuschelte mich in die Decke. Bevor ich die Augen schloss sah ich ihn noch mal kurz an und schlief auch ein.
Ich schlief sehr lange, als ich aufwachte lag Joe nicht mehr neben mir o.O Wo war er denn? Ich sah auf die Uhr und hatte voll verschlafen. Für Arbeit war es jetzt eh zu spät. Ich schrieb Tinai ne Sms und sagte ihr das ich nicht mehr kam da ich immer noch krank war. Sie schrieb mir das es kein Problem sei.
Ich kam dann wieder kam war es schon nachmittags, ich hatet alles erledigt und hatte essen mitgebracht.Ich kam dann wieder streckte mich und lief anch oben."Schon wach ?" ragte ich , wollte sie nicht arbeiten -.-
"Ja grade wach geworden." meinte ich dann und setzte mich etwas auf. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn dann an. Was sollte ich jetzt noch sagen? Ich meine so wie er aussah war er immer noch angepisst.
"Bist ja doch nicht arbeiten" warf ich so nebenbei hinein und zog mich aus."Ich hab die sahcen jetzt weggebracht die du nicht wolltest." meitne ich und streckte mich nochmal.Ich stellte die Mc donaldstüte aufs bett."Mittagessen" meinte ich dann
"Ich hab verschlafen und dann war ich eh zu spät." meinte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich hatte gar keinen Hunger, mir fiel auch langsam auf das ich immer weniger aß.