Und deswegen jetzt auch nicht zu essen war echt .. dumm .. ich sagte dazu nichts mehr ich aß in ruhe mein Essen so war ich zufrieden ;) ich sah mich umher und liess sie einfach in ruhe, sollte sie halt schmollen.
Ich ließ den Teller dann stehen und hatte keinen Hunger mehr. Ich schmollte weiter. Ich würde für den Hintern eben trainieren gehen. Ich wollte einen perfekten Hintern. Ich strich mir durchs Haar und wartete mit dem Abräumen bis er fertig war.
"Mein Gott Demi, du stellst dich an.. ich hab doch nichts gegen deinen Hintern mensch, das Teil war einfach scheiße. und punkt , die sache is abgeschlossen"man -.- das nervte mich , ich hatte aufgegessen.
"Was ist denn jetzt das Problem? Ich sage doch gar nichts." meinte ich dann. Ich wusste nicht was ich jetzt schon wieder gemacht hatte -.-* Man mein Gesicht war eben so.
"Egal , wir haben mit der sache abgeschlossen und dann is gut ok ich will jetzt nicht streiten, ich brings einfach weg und wir holen die ein tolles neues was du dir aussuchst.. iss liebes oder du magerst dich noch runter."meinte ich leise und stand auf.
Ich nickte dann und lächelte dann doch etwas. "Ach quatsch ich ess später was ich hab jetzt echt keinen Hunger." meinte ich dann süß und lief auf ihn zu. Ich schlang meine Arme um ihn. "Tut mir leid..." meinte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Is schon ok süße aber ich mag trotzdem das du isst.."murmelte ich leise und erwiderte den kuss.. das war ja jezt tnicht schwer ien paar nudeln zu essen ode r?
Ich seufzte und ging an den Topf und stopfte mir ein paar Nudeln in den Mund. Ich aß 2-3 Gabeln und nickte dann. Ich strich mir durchs Haar und fühlte meine Stirn. Naja Fieber hatte ich immer noch ein wenig aber es ging schon besser.
"Iss iss Demi" meinte ich dann und wusch ab , ich räumte alles weg und putze etwas."mhm.." murmelte ich und streckte mich ."Schmeckt es dir nicht oder was?" sie musste unbedingt esse <.<
"Doch aber ich hab echt keinen hunger... warum willst du das ich esse? Ich kann doch heute Abend noch was essen.. ich fall schon nicht vom Fleisch." meinte ich süß und umarmte ihn von hinten.
"ja sagst du jetzt mal gesehen wie dünn du geworden bist ?" fragte ich leise und seufzte. ich zuckte die schultern und sah sie an"naja gut deine entscheidung, iss wann du essen willst2lächelte ich
Ich sah an mir runter und schüttelte den Kopf. Das war mir nicht aufgefallen. "Ne mir nicht aufgefallen. Keine Sorge Joe ich pass drauf auf." meinte ich ehrlich und wollte kuscheln ihn küsse und all das *-*
"Werd du erstmal wieder gesund kleine "meinet ich ruhig. in letzter zeit machte ich mir wirklich sorgen um vieles da spielte alles eine rolle. ich atmete durch und sah sie weiterhiun an"fertig mit essen "?
"Mach ich.. ich muss aber Morgen leider wieder arbeiten.. " meinte ich seufzend und brauchte das Geld ich musste meine Miete jetzt bald abgeben. Ich strich mir durchs Haar und setzte mich auf die Küchentheke.
"Nein du kurriest dich weitrer aus demi wenn du krank bist , bist du nunmal krank das is so du wirst hier bleiben"meinte ich ernst, ich würde sie auf keinen fall zur arbeit lassen !?