"Ja klar die Dessous sind echt wahnsinn... ich probiere mal das rote an." sagte ich dann ich wollte sehen wie ich darin aussah... vielleicht stand es mir ja gar nicht so schlecht.
"Naja ich denke das brauchst du nicht wenn du ehi nicht denkst das es dir steht.."meinte ich dann und zwinkerte.. ich meine dann brauchte sie es doch nciht anprobieren oder ?
"Ich mags aber anprobieren." sagte ich stur und lief dann ins Bad vor den großen Spiegel. Ich zog das dann an und sah mich an. Mhm... ich fands gar nicht mal so schlecht. "JOE!" rief ich.
"JA ?" mein gott :o gings noch lauter ? ich lief hoch zu ihr und kam dann rein."Ja sieht doch gut aus.. ich finde es nicht schlimm,aber naja ist ja deine Sache ne.. ich finde es wirklich schön"
"Ja? Ich weiß nicht der Stoff ist so weich und ich fühl mich auch richtig wohl drin." meinte ich dann und sooo ganz abgeneigt war ich ja jetzt auch nicht. Vielleicht sollte ich es einfach behalten.
"hmm obwohl dein Arsch nen bisschen.. naja nicht dick aber komisch aussieht.."meinte ich und grübelte etwas,naja ichhatte damit nicht so probleme, aber ich denke sicher würde es sie stören, ich meinte sie wollte das ich ehrlich war.
Wow... danke.. jetzt hatte ich nen fetten Arsch o.O . Ich drehte mich um und mein Hintern sah wirklich komisch aus. "Mhm.. nee.. lieber nicht." sagte ich dann und zog es schnell wieder aus. Egal ob er hier stand. Ich zog mir dann meine Sachen wieder an und legte die Klamotten auf die Waschmaschine damit ich sie sofort waschen konnte.
"Nimms mir nicht übel aber der sieht darinnen echt dick aus.."sagte ich ich meine ich war ja wirklic nur ernst, es war ja nicht so das er immer so aussah, sie hatte einen wunderschönen arsch ;) " also.. wie siehts aus mit essne ?" sie war angepisst, das mekrte ich aber was sollte ich den sagen, Schatz, dein artsch is darinnen wundervoll wenn er in echt komisch aussah ?
Ich stopfte die Sachen sofort in die Waschmaschine und sah ihn dann an. "Ja lass uns essen gehen." Ich meine er war ja nur ehrlich trotzdem hätte man das auch irgendwie netter verpacken können. Anstatt zu sagen das ich nen fetten Hintern darin hatte. Ich hatte sicherlich dann auch so nen richtig dicken Hintern ._.
"Jetzt sei halt nicht angepisst, ich war doch nur ehrlich und nur weil er in dem ding da nicht gut aussah , heißt es doch nciht das erimmer so aussieht.."meinte ich ernst und sefuzte.Mein gott ehi -.- da ssie alles gleich immer so aufnehmen musste.. ich lief ihr nach.
"Ich hab doch gar nichts gesagt?" meinte ich dann nur und lief nach unten. Ich scheppte uns dann etwas und irgendwie war mir der Hunger vergangen, er sagte das sicherlich mit meinem Hintern nur so weil er nicht wollte das ich stinkig war. Ich stellte die Teller auf den Tisch und goss uns noch etwas Wasser ein.
"Dein gesicht sagt alles dems.." meinte ich ernst.Ich schüttelte etwas den Kopf."Dein arsch is toll,aber nicht in diesem dessous, ganz einfach ich meine es muss dir gefallen aber das hat mir nicht so gefallen.. " meinte ich ernst und setzte mich dann an den tisch, also ich hatte riesen hunger.
"Es ist doch okay... wir bringen es einfach wieder zurück. " Erst wurde ich doof angemacht weil ich gesagt hatte das es mir nicht gefiel wegen der Farbe und dann probierte ich es ihm zu Liebe an und bekam dann gesagt das ich nen dicken Hintern drin hatte. Na herzlichen Glückwunsch. Vielleicht reagierte ich über das nervte mich. "Guten Appetit." meinte ich dann und lächelte bevor ich es wenigstens mal probierte.
"Ja und trotzdem bist du jetzt angepisst, gibt doch gar kein gurnd dazu , dann bringen wir es zurück und fertig ist das ding.. mein gott." meinte ich leise, Fruaen -.- ja so tickten die eben..ich fing dann an zu essne"dir acuh''
"Ja." sagte ich nur. Sollte er mich doch einfach schmollen lassen, ich würde mich schon wieder beruhigen. Damit musste er klar kommen so tickte ich und das wusste er auf. Ich stocherte in meinem Essen rum.