"Oh achso ich hab ja noch was für dich" ich drückte ihr den Milkshake in die Hand."Meiner is schon alle."seufzte ich. ich grinste dann aber und schüttelte alle tüten aus."So das erste erstmal die ganzen dessous, ich zeige sie dir einfach die bruachst du ja erstmal nicht anprobieren"
"Danke." kicherte ich süß und trank einen Schluck davon. Ich nickte erneut und er schüttete die Tüten aus. Ich sah mir die ganzen Sachen an, schlichte Sachen und auch aufreizende und etwas rotes. o.O "Was hast du dir denn dabei gedacht?" lachte ich süß und nahm das rote in die Hand. Ich meine ich fands schick aber rot?
Ich grinste etwas und sah ihre Reaktion, na super.. war das nun auch noch falsch ? ... "Was denn , gefällts dir nicht oder was?" fragte ich leise und fuhr mir verlegen durchs haar, warum reagierte sie denn so komisch ?o.O
"Nein nein.. so war das nicht gemeint, das ist richtig sexy und das gefällt mir auch.. aber ich meine warum ausgerechnet rot?" fragte ich dann. "Gefällt dir rot?" fragte ich dann. Ich wollte doch nicht unhöflich sein :/
"Naja nur anscheinend, scheint es dir ja nicht wirklich zu gefallen ? Ich meien sonst würdest du nicht so abwertend gucken,was is an rot denn falsch ? Frag ich mal so rum , ich finde rot schön ja , es ist romantsich und sexy.." was war daran denn jetzt so schlimm ? -.-
Hallo?! Was ging denn jetzt ab? Ich hatte doch nur ne einfache Frage gestellt... Mir stand eben kein rot. "Mir steht kein rot finde ich, aber man muss es angezogen sehen." sagte ich dann und lächelte ihn an. Ich sagte das um einem Streit aus dem Weg zu gehen. Mir gefiel das echt aber die Farbe war eben nicht so meinst.. Konnte ich doch wohl noch sagen oder? -.-
"Mhm achso , naja .. kann ich ja nicht wissen" sagte ich und nahm das rote weg."mhm dann bring ich das eben wieder zurück wenn es dir nicht gefällt,oder eher an dir die Farbe rot nicht gefällt"meinte ich um mich zu korrigieren, bzw. ihre Aussage..
"Lass es mich erstmal anprobieren, dann entscheide ich mich." meinte ich dann und sah ihm ins Gesicht. Ich sah mir den Rest an, der mir wirklich gefiel. Ich wollte eher das Outfit anziehen, ich war da am meisten gespannt drauf.
"Nun gut, dazu so viel eben.. ehm nun hier is das outfit" ich recihte ihr alles was ich gekauft hatte, hoffentlich würde sie jetzt bei einer sache davon nicht son terror machen ?! ich spielte auf meiner lippe rum und musterte sie etwas.
Ich schaute mir das Outfit an und es sah richtig geil aus, vorallem die High Heels *-* Ich sah ihn lächelnd. "Wow.. das sieht richtig toll aus..." meinte ich dann und verkniff mir jegliches anderes Kommentar. "Ich ziehs schnell an. " sagte ich dann und lief aus dem Zimmer damit der Überraschungseffekt größer war.
Ich wette es war ihr ehi zu kurz, sie trug sowas doch sicher nicht, gerade wenn sie so lange beine hatte oder ? ich nickte"okey dokey."meitne ich dann grinsend und wartete hier unten.
Ich schlüpfte in das Outfit und sah mich im Spiegel an, Wow... ich sah verdammt heiß aus *-* Aber die Hose war schon kurz, ich hatte so lange Beine aber grade das war sexy. Ich lief dann runter und stellte mich erotisch in den Türrahmen. "Hello Mr." Ich leckte mir über die Lippen und lachte. Ich lief auf ihn zu. "Und wie siehts aus?"
"Oi, es sieht wirklich gut aus nur.. dir is das sicher zu knapp richtig, du ziehst sowas doch nicht an oder ?" meinte ich dann und atemte auf, mein gott sie sah wirklich richtig heiß aus und deswegen hoffe ich auch das sie es behielt.
"Ich finde es Wahnsinnig Sexy... und das sieht richtig toll aus. Ich werds auf jeden Fall behalten und an das kurze werde ich mich schon gewöhnen." meinte ich dann süß und strich mir durchs Haar.
"gut, das freut mich ich dachte echt du hast daran auch was auszusetzten"meitne ich lächelnd und kratze mich etwas am kopf."und den rest, findest du auch toll ?" ich meine ich hoffte ja das ihr alles gefiel..