"Doch klar darfst du mir zu sehen, wenn ich nackt bin, aber ich habe gedacht du schläfst noch." hauchte ich und strich über seine Wange. "Stimmt du stinkst, geh mal duschen." lachte ich süß und kuschelte mich wieder in die Decke ein, die noch schön warm war. Ich sah ihn mit großen Augen an und grinste frech.
"Ja ja is ja ok " lachte ich und stand dann auf. ich lief erstmal ins bad und duschte dann rstmal scjön. ich kamm dann frisch und gut riechend wieder raus zog mir unterwäsche und tshirt an und legte mich dann wieder neben sie. "Na ladyyy?!"
"Hey Mr." sagte ich lachend und sah ihn an. "Also ich hab ne Idee, du gehst da dieses komische Outfit holen und ich werde uns was zum essen machen." sagte ich dann süß und strich mir durchs Haar.
"Naja , wie gehts dir denn überhaupt, nicht das du dich überanstrengst oder so "zwinkerte ich und streckte mich.Ich gähnte leise. Man irgendwie war ich müde..
"Mir gehts schon wieder besser, das Bad hat sehr gut getan." meinte ich dann und sah ihn an. "Was los?" fragte ich als er so schaute, wie er es tat. Ich strich über seine Wange.
"Duw arst baden ?" fragte ich. "hm ok.. nein ich meine also was soll denn sein ?" fragte ich und sah sie verwirrt an, ich zog mich dann erstmal richtig an und packte meine Tasche ine mit Geld und so.
"Du siehst fertig aus... naja liegt bestimmt an gestern." meinte ich süß und strich mir durchs Haar. Ich küsste ihn dann sanft und war gespannt wie das Outfit aussah. Ich würde sicherlich nicht mit knappen Sachen durch die Gegend laufen, denn nicht weil es mir nicht gefiel sondern einfach weil das nur zu Stress führen würde, wegen anderen Männern.
"Naja bin ja auch fertig "meinte ich lachend und streckte mich."naja ich gehj dann mal los wa " meinte ich und lief dann zu ihr."Brauchst du noch was anderes außer das outfit ?!"
"Mhm.. bring mir Unterwäsche mit irgendwas was dir gefällt, neues Höschen oder sow. Ich brauch was neues." sagte ich dann ehrlich und gab ihm noch einen Kuss. "Ich geb dir das Geld dann wieder."
Als er weg war ging ich nach unten und machte uns etwas schickes zu Essen, klar ich war immer noch krank aber es ging schon besser *-* Ich war gespannt wie das aussah.
Ich kuafte eigentlich so zimelich das gleiche ein, was das mädchen gestern an hatte *-* dann noch einige sets tolle unterwäsche und fuhr dann mit einem milkshake für sie und mich wieder nach hause."SCHATZ.. bin wieder da" meitne ich als ich rien kam*-*
"Hey Liebling." lächelte und kam aus Küche, ich hatte schon den Tisch gedeckt, aber das Essen war noch nicht fertig. "Ich bin total gespannt was du alles mitebracht hast." sagte ich geflasht als ich die Tüten sah. Krass o.O
"Ja ne Menge so"meinte ich grinsend und stellte erstmal alles ab."Und was gibts zu essen ? Also ich mag dir erstmal alles zeigen und so wenn das ok ist" ich war gespannt wie sie darauf reagierte.
"Ich habe Pasta gemacht, wenn das ok war. Und ein Dessert." lächelte ich und nickte dann. "Ist okay, lass uns ins Wohnzimmer gehen." Wir gingen dann ins Wohnzimmer und ich setzte mich aufs Sofa. Ich würde es auch direkt schon anprobierne.