"Oh ja babe, bzw. ich geh schauen du bist krank" meinet ich und streckte mich."Ach man.. ich bin schon was angetrunken ne ?" ich grinste vor mich hin und drehte mich zu ihr."magst du mich küssen ?"*-*
"Ja du bist sehr angetrunken." sagte ich dann süß. "Ja du gehst es kaufen ich bleib daheim." Ich nickte dann und küsste ihn sanft auf die Lippen. Ich strich durch sein Haar.
"Ja aber das macht ja nichts, so bin ich auch viel besser drauf" grinse ich breit und zog sie dicht an mich."Du bsit heiß..also 2 deutig gesehen.. " grinste ich breit und fuhr durch ihr haar, ich fing an sie sanft zu züngeln.
Ich erwiderte seinen Kuss und züngelte ihn gefühlvoll weiter. Ouh man er war echt krass gut gelaunt, aber das war irgendwie nicht mein Joe. Aber die Seite war jetzt nicht schlimm, dennoch war es komisch. Hoffentlich würde er nicht weiter gehen, denn dann würde ich das hier abbrechen. Ich wollte nicht das er seinen Schwur brach.
"mhm.." murmlete ich , beugte mich über sie.Ich war noch bei verstand, ja das war ich und ich wusste auch was ich tat, aber weiter gehen würde ich auch nicht."Schon ein heißes bad genommen gegen deine erkältung darling?"
"Nein, aber das würde ich jetzt auch nicht machen, vielleicht in 4 - 5 Stunden." sagte ich dann als ich auf die Uhr sah. Ich war echt müde. Ich küsste ihn noch einmal und sah ihm in die Augen. "Schlafen?"
"mhm nun gut.." ich drehte mich wieder zu mir obwohl ich sie gerne hätte noch weitergeküsst aber naja, ich zog mich dann bis auf boxxer aus und gähnte einmal."oh man, mir tut alles weh"lachte ich leise, nahm ihre hand in meine und legte ihre andere auf meine brsut.dann deckte ich uns zu."gute nacht.."
"Gute Nacht mein wilder." meinte ich lachend und schloss die Augen. Meine Hände ließ ich auf seiner Brust liegen und schlief dann auch recht schnell ein. Ich strich mir durchs Haar und freute mich schon darauf.
"Nach." ich schlief dann auch schnell ein, ich träumte die nacht von dem abend und es war wirklich sehr cool xd ich schlief ziemlich lange weil ich echt voll fertig war.
Als ich wach wurde fühlte ich mich ein wenig besser, wenn auch nicht viel. Ich ließ ihn schlafen und ging erstmal ausgiebig ein erkältungsbad nehmen, damit das ganze bald wieder weg war. Weil arbeiten musste ich schon noch.
Ich kam dann nackig aus dem Bad gehüpft und bemerkte nicht das er wach war. Ich ließ das Handtuch fallen und zog mir "erotisch" :D die Unterwäsche an. Ich strich mir das nasse Haar nach hinten.
Ich drehte mich um und erschreckte. "Joe... erschreck mich nicht so." kicherte ich und zog mir dann nur ein Shirt über und legte mich wieder neben ihn. "Guten Morgen." murmelte ich an seinen Lippen. "Und nen dicken Kopf?" fragte ich süß.
Ich nickte."Aber ich kann mich an alles erinnern.. boha ich stinke man.." lachte ich und gähnte einmal."Wieso erschrecken, darf ich dir nicht zu sehen.. wenn du.. wenn du nackt bist ?" fragte ich leise ich wurde etwas rot *-*