Als er weg war, ließ ich meinen Kopf ins Kissen sinken. Ich schloss die Augen und machte meine Musik an. Ich hörte die Musik bevor ich dann auch wieder einschlief, abre nicht gut.
Spät in der Nacht , kam ich etwas angetrunken wieder..Oh man ich stank echt nach alk.. mal sehen wie es demi ging. "Schatz "? ich grinste vor mich hin und lief ins zimmer rein."Schläft dur schon ?"
"Mhm nee bin noch wach." sagte ich dann und sah ihn an. Er sah leicht angeheitert an, naja so lange er nicht betrunken war, ging es noch, aber seine Fahne roch ich bis hier hin.
Ich sah auf die Uhr. 3:49 :o "Wieso.. bist du noch wach ?" fragte ich , ich war wirklich gut drauf aber ich wollte nicht so das ausleben wenn sie krank warun dihr nicht erzählen wie gut der abend war:o
"Ich konnte nicht schlafen. "sagte ich leise und setzte mich auf. "Wie wars?" fragte ich lächelnd und sah auf die Uhr. Wow.. er war echt spät und stank nach Alkohol das war Wahnsinn.
"Ehm ja.. es war.. " ich grinste breit."es war einfach der oberknaller, mal weider so richtig abdancen und dann bisschen trinken und lachen udn so , man man man das war echt geil" grinste ich breit."Was hast du gemacht ?"
Ich freute mich das er sich so freute, ich hatte ihn lange nicht mehr so strahlen sehen. Nicht mal als ich ihm gesagt hatte das ich ihn liebte... Ich strich mir durchs Haar. "Nichts.. im Bett gelegen etwas Musik gehört." meinte ich dann.
"Ja man , es war wow.. einfach geil schade das du nicht dabei warst, ein paar küsse und arschschwünge haben gefehlt und einfach ne frau die wundervoll aussieht" girnste ich , ok mit einer frau hatte ich auch getanzt sie sah ganz ok aus ;) ich nickte."okey.."
"Tja Großer das nächste mal komm ich mit... so kommst du uns Bett?" fragte ich und gähnte einmal. Ich wollte nicht wissen mit was für Frauen er getanzt hatte, das würde mich rasend vor Eifersucht machen.
"Und mit sonem Weib ne, mit dem hab ich auch getanzt die sah aber ganz ok aus." meinte ich grinsend, aber ich hattge ja sie. "Sie hatte nen voll tolles outfit, solltest du auch mal anziehen, sieht sicher spitze aus" grinste ich und warf mich ins bett.ich spreitzte meine Lippen. "Kuss ?"
Ich sah ihn an nickte dann. Ich drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen und der Alkohol geschmack war widerlich. Ihm schien das Mädchen doch gefallen zu haben, ich wollte nicht wissen was sie an hatte -.-
"hmm.. ich leibe dich baby." sagte ich leise und strich ihre wange entlang."Wie wäre es wenn wir dir das morgen holen ? Das outfit sowas ind er art ? ich will unebdingt wissen wie heiß DU darin aussiehst*-*"
"Ich liebe dich auch.. " sagte ich lächelnd und kuschelte mich an ihn trotz das er so stank. "Mhm was hatte sie denn an?" fragte ich dann leise ich wollte nicht wie jeder Schlampe durch die Gegend laufen.
"Also ein Minishort , so nen jeans ding ja, das ging so bis zum bauch , darunter ein achselshirt in den short gezogen mit sonem überzieh ding drüber und ne lange kette und ohrringe und geile high heel" ich grinste und seufzte genüßlich.
Mhm hörte sich ja nicht schlecht an. "Okay wenn dir das gefällt können wir morgen mal schauen gehen wie das aussieht." meinte ich süß und strich mir durchs Haar. Ich schloss dann die Augen.