"Ja wäre vielleicht besser so "meintei ch frech und grinste sie an. "mhm.."ich wusste nicht so was ich machen sollte wenn sie krank war ich meine was konnte ich tun sie wollte ja nichts außer jetzt vielleicht nähe oder so:S
"Alles ok?" fragte ich da er so nachdenklich war, hatte ich was falsch gemacht? Ich strich seine Brust auf und ab und schaute ihn von unten an. Hoffentlich war alles ok.
"Achso, aber dir geht es soweit gut , ejtzt bsi auf die erkältung ?" fragte ich leise, ich wollte ihr ja was gutes tun nur wusste ich nicht was ich machen sollte.
"Ja sonst hab ich alles was ich brauche." lächelte ich und sah ihn dabei an, er war echt toll... das er sich so Sorgen machte. Brauchte er aber nicht, ich war ok.
"hmm ok aber wenn dann sagst du bescheid ja?" fragte ich , ich stadn dann auf und streckte mich etwas.. Danach sah ich mich ein wenig um, mir war lw und ich musste unbedingt irgednwas machen.
"Ja mach ich... dir ist langweilig he? Geh doch raus mach irgendwas, triff dich mit Freunden oder so." meinte ich dann leise und kuschelte mich ins Bett ein.
"Ach ist doch okay.. ich schlafe sowieso den ganzen Tag und du sollst auch deinen Spaß haben." sagte ich süß und strich mir durchs Haar. Ich wollte ihm keine Freiheit nehmen, die er vorher hatte.
"Echt ? Oh man das wäre echt gut.." meine ich , soprang auch sofort auf und zog mich um"Ich hab richtig lust auf disco.." ich machte mich fertig oh ja*-* das könnte ich jetzt gebrauchen."Und das is wirklich ok ?" ich grinste sie an "brauchst du noch was?"
"Nein ich komm schon klar." sagte ich süß und streckte mich nach vorne. Ich wollte einen Kuss von ihm, er roch unverschämt gut *-* Alle würden ihn wieder angaffen und angraben, aber daran wollte ich nicht denken.
Ich beugte mich zu ihr vor und küsste sie zärltich" Dann ruh dich mal weiter aus, ich bin bald wieder da.." sagte ich süß0 "und wenn was ist, dann melde dich einfach " ich grinste und verschwand dann auch schnell*-*