Ich erwiderte seinen Kuss und schüttelte den Kopf. "Ich hab total beschissen geschlafen. Du sicherlich auch... tut mir leid." Ich nieste und drehte mich natürlich von ihm weg damit er meine Bazillen nicht im Gesicht hatte.
Ich schrekcte leicht auf."oh man na das kann was werden"murmelte ich."Naja es ging schon du warst unruhig , sehr sogar.."murmelte ich und atemte einmal durch."Brauchs tud was ?"
"Ein Taschentuch, aber sonst wirds schon gehen." meinte ich dann süß und gähnte. Ich würde sicherlich gleich noch schlafen und schlafen und schlafen :O Das machte ich immer wenn ich krank war.
IOch nickte , sprang auf und lief dann ins Bad. Ich holte einige Taschentücher und kam dann wieder. Sie sah wirklich sehr krakn aus, och man -.- voll scheiße aber gut ne was sollte man machen.. ich gab es ihr "hier lliebling"
"Danke mein Schatz." Ich schneuzte meine Nase und dann wurde es auch schon besser mit der Nase. Ich schloss die Augen. "Ich bin so müde." murmelte ich leise und gähnte nochmals :/
"schlaf doch noch was, keine sorge ich renn nicht weg" meitne ich ich schmiss ihr den Tv an udn stand auf , ich streckte mich einmal und sah sie dann an."hunger hast du sicher nicht richtig "?
"Nein Hunger hab ich keinen... ich schlafe noch was." meinte ich dann und shclief auch sofort wieder ein. Das Tempo fest in der Hand an der Hase, das wenn sie lief ich nicht alles voll rotzte :D
Ich lachte nur, irgendwie war sie süß.Ich flitzte nach unten, aß dann was und kam wieder hoch, sie schlief noch war auch gut so.. ich legte mich zu ihr , nahm sie in den Arm und legte ihr ein kalten lappen auf die stirn damit ihr nicht so warm war.
Als er mir den kalten Lappen auf die Stirn legte wurde ich kurz wach und drehte mich in seine Arme. Auch wenn es etwas warm, der kalte Lappen linderte das alles und ich konnte mich ruhig an ihn kuscheln. Ich hatte immer voll das Bedürfnis zu kuscheln, wenn ich krank war ._.
"schon gut ich bin hier Demsi.." meinte ich leise und strich ihr die haare weg von ihrem gesicht damit es nicht so warm war wenn sie schwitzte vorallem das sie nicht so davon betroffen waren.Ich legte meinen Arm um sie und sah dann etwas TV:
Ich schlief total lange als ich plötzlich wach wurde und schnell auf die Toilette lief, ich musste voll pullern. Als ich dann verpennt wieder kam legte ich mich zurück unter die warme Decke und kuschelte mich an ihn. "Was schaust?" fragte ich dann süß.
"Gott jag mir doch nicht so ein schrecken ein , ich dachte du musst kotzen.." das konnte ich nämlich echt gar nicht mit ansehen und so <.< deswegen.. ich atmete durch"Weiss nicht irgend so ein scheiß2murmelte ich
"Tut mir leid, musste nur voll dringend pullern." meinte ich dann leise und sah auf den Tv. "Stimmt.. sieht man." kicherte ich und drückte ihm einen Kuss an den Hals. "Tut mir leid das ich jetzt krank bin."
"Naja kannst du ja nichts.. nagut kannst doch was für " lachte ich und zuckte die Schultern."Is schon ok.." meinte ich dann leise, wenn sie krank war war sie eben krank ich sah sie süß an
Ich küsste ihn dann sanft auf die Lippen. "Naja das hält sicherlich nicht lange." meinte ich dann und kuschelte mich wieder an seine Brust. Ich wurde ihm bestimmt zu klammerisch ._.