Ich hörte ihr zu und lächelte ein wenig, es hörte sie wirklich cool an. wirklich gefühlvoll vorallem. Ich atemte durch und nickte im Takt dabei sah ich sie an und lächelte süß.
"My love's like a star, yeah You can't always see me But you know that I'm always there When you still unshining Take it as mine And remember I'm always near If you see a comet Baby I'm on it Making my way back home Just follow the glow yeah It won't be long Just know that you're not alone.
Ich sang es ihm vor und küsste ihn auf die Lippen. "Ich liebe dich." hauchte ich kurz darauf.
Ich grinste, der text war wirklich süß (: "hmm das war wirklich schön" meinte ich dann freundlich und erwiderte den Kuss."Ich dich auch dems" murmelte ich dann , was sollten wir jetzt nunr machn?
"Mhm was könnten wir bloß jetzt tun mein Großer?" fragte ich süß und strich seine Brust entlang. Ach ja das tat mir wirklich leid... Aber ich wusste echt nicht was wir machen sollten. :O
Ich zuckte hilflos mit den schultenr."Leider habich null ahnung vielleicht sollten wir einfach schlafen gehen.." ich hoffe sie würde morgen nicht krank sien durch die aktion mit dem see heute.
Ich nieste einmal und rieb mir die Nase. "Okay lass uns einfach schlafen, das wird wohl das Beste sein." meinte ich dann süß und kuschelte mich richtig an ihn und unter die Decke *-* Er war so schön warm.
Ja besser als hier rumzugammeln und nichts zu wissen." oh nein , werd nnicht krank" wurde sie sicher eh.. dann ja arschkarte :/ mist."Gute nacht liebling" ichgab ihr ein kuss und kuschelte mich an sie und wärmte sie. dann schloss ich die augen und versuchte zu schlafen.
ich kuschelte mich richtig nah an ihn, weil mir echt kalt wurde. Ich nieste erneut und legte meinen kopf auf seine Brust. Ich war sicherlich morgen krank, das war immer so, dann wann ich es nicht wollte war es so ._.
"Ach nein , werd nicht krank"suefzte ich , das wurde sie eh ._. manno. naja was sollte es.."Gute nacht.." ich hoffe sie würde in der nacht nicht so meckern <.< ich schanufte durch und schlief auch schnell ein.
"Tut mir leid..." meinte ich dann leise und war auch sofort weg geratzt. Ich freute mich schon total darauf, krank zu sein -.- Ouh man... ich konnte es kaum glauben, aber es war eingetroffen -.-
In der nacht war sie ziemlich unruhig weswegen ichkaum schlafen konnte, oh man na das konnte was werden.. ich seufzte und wurde dann gegen 10 uhr wach relativ spät :o
Ich wurde dann auch wach und merkte schon sofort das ich krank war -.- Ich fühlte mich echt richtig scheiße und hatte Fieber und meine Nase lief bis zum abwinken -.-
"Ja... man das ist jetzt echt richtig mies." murmelte ich sanft und küsste ihn auf die Wange. Ich wollte ihn nicht direkt küssen, denn er würde sicherlich auch krank werden... das war doch auch kacke -.-*
"Hmm , hast du wenigstens gut geschalfen ? du warst sehr unruhig.."murmlete ich und gab ihr einfach ein kuss mir war es egal , ich brauchte ihre lippen sie waren voll meine sucht im moment.