"Duschen ?" fragte ich süß und sah ihm seine Zweifel an. "Du musst nicht, ich dachte nur.. naja was dachte ich nur." sagte ich dann zu mir selbst und strich mir durchs Haar.
"Nein das is jetzt nichts gegen dich Süße aber ich muss mich echt verdammt zusammenreissen was das alles mti uns angeht ich will nicht einen schwur brechen wenn du verstehst was ich meien und ich habe angst das das passiertr wenn ich dich so nackig sehe.. du machst michd a echt unbewusst verrückt.."
"Nein ich verstehe das ja, ich meine ich hätte auch gar nicht fragen dürfen, weil ich da ja auch in der Beziehung so bin, ich hab gedacht es wäre schön aber ... ach es tut mir leid. Ich geh schnell." sagte ich dann lächelnd und verschwand. Ouh man... so dumm wie ich konnte man doch gar nicht sein, klar das er nicht mit mir unter die Dusche stieg.
"Ach dems so meinte ich das doch gar nciht ich würde doch gerne.."d ann verschwand sie schon, nun gut.. dann wollte sie wohl doch nicht:( naja ich räumte etwas ihre sachen weg.
Ich kam dann frisch geduscht wieder und roch wieder nach mir und sah auch wieder nach mir aus. "Sooo wie gefalle ich dir jetzt?" fragte ich lachend und ließ mich aufs Bett fallen. Ich sah ihn von der Seite an.
"Na immerhin gefällts dir, das ist die Hauptsache." grinste ich süß und zog ihn dann zu mir. Ich kuschelte mich an seine Brust und küsste ihn sanft auf die Lippen.
"Naja ich meine.... das ist ein neues Parfüm." sagte ich dann süß und küsste ihn wieder. Er war so der Bourner. Ich liebte ihn für alles was er für mich tat, wie er mich liebte und begehrte und alles.
"Das is ein neues von idr ? " fragte ich süß. "Es riecht ganz gut finde ich " sagte ichlächelnd und setzte mich neben sie."mhmm.. magst du dich umziehen damit wir kuscheln können?"
"Ja bin auf dem Weg." grinste ich und zog mir schnell meine Unterwäsche und meinen Schlafnazug an. Danach lief ich wieder aufs Bett zu und kuschelte mich an ihn. *-*
"so ist's perfekt" grinste ich süß."oh man, und was machen wir jetzt tolles außer hier rumzuliegen ?" ich strich ihr durchs haar und zog sie fest an mich.
"Uns küssen und einfach die Zweisamkeit genießen?" fragte ich lachend. "Oder ich zeig dir meinen neuen Song." meinte ich süß und strich durch sein Haar. Ich küsste ihn auf die Lippen.
"Schön das es dir gefällt..." murmelte ich dann süß und fing an die Melodie von meinem neuen Song zu singen. Er hieß My love is like a star. Ich küsste seine Wange auf und ab.