Ich schnaufte durch."Ich liebe dich Demi, das weisst du ok?" hauchte ich leise und küsste sie zärtlich weiter.. ich nahm ihre Händei n meine und liess meine Augen auch geschlossen.
"Ja das weiß ich weißt du auch das ich dich liebe?" fragte ich dann leise und strich seine Brust entlang. "Ich liebe dich sehr." sagte ich dann süß und küsste seine Wange entlang.
"Ich weiss.. aber wir bruachne ja auch noch zeit für alle stimmts ?" mintei ch leise, von wegen zusammen ziehen , kinder, hochziet etc.. dafür brauchten wir noch etwas zeit."Wie wöre es wenn du vorrübergehend hier wphnst ?"
"Wow... das willst du wirklich?" fragte ich ihn geschockt und wusste gar nicht wie er darauf kam. "Aber natürlich will ich das." sagte ich sofort hinterher und küsste ihn wieder sanft auf die Lippen.
"Ich meine , nur wenn du das willst.. es wäre doch total praktisch oder ?" fragte ich süß "wirklich nur wenn du das willst ja ich will dich zu nichts zwingen aber wir kennne uns ja schon länger und nun sind wir zusammen und so.."murmelte ich und küsste sie weter.
"Nein ich finde das eine wundertolle Idee... dann kann ich immer direkt herkommen und sowas." meinte ich süß und strich durch sein Haar und küsste ihn wieder sanft *-* Ja da hatte er echt eine tolle Idee gehabt.
"gut dann haben wir das auch schon geklärt " grinste ich breit.Oh man war ich glücklich.."Willst du dann erstmal sachen holen und so ?" fragte ich man ich war so voll von dem essen :o
"Ja auf jeden fall." Ich stand auf und zubbelte an dem Shirt. "Ich fahr einfach so, wird schon nichts passieren." lächelte ich und küsste ihn nochmal bevor ich verschwand. Ich lief dann mit meinen Autoschlüssel nach unten und fuhr Sachen holen.
Ich kam dann wieder her ich hatte mir eine große Tasche mit Klamotten und allem Zeugs was ich brauchte, wie Parfüm, Duschgel und Shampoo und Schminke alles hatte ich eingepackt. Ich klingelte dann und wartete das er aufmachte.
Ich kam dann nach unten als es klingelte und öffente die Tür" hey schatz" sagte ich lieb und atemte durch."kmm rein schätzchen" ich nahm ihre tasche ab
"Danke." sagte ich süß und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich lief dann rein und zog meine Schuhe aus. "Also ich hab tausende Sachen eingepackt... alles was ich brauche und ich gehe gleich duschen damit ich nach mir rieche." grinste ich ihn an. "Weil es ist doof wenn ich rieche wie du dann kann ich gar nicht mehr so gut an dir schnuppern."
"aber du warst doch eben schon baden also vor dem essen ?" meinte ich , ehm ok aber wenn sie wollte klar gerne (: " Aber klar mach ruhig wenn du lust hast mäsuchen " grniste ich und schleppte ihre tasche nach oben.
"Ja ich weiß, komm doch mit." kicherte ich und lief dann mit ihm ins Schlafzimmer. Dort packte ich meine Sachen aus, wie Schlafsachen und alles was ich zum Wechseln und Dsuchen brauchte.