"Nein niemals Joe.... das tue ich nicht... bitte enttäusch mich auch nicht." sagte ich dann und lief dann mit ihm ins Schlafzimmer. Niemals würde ich ihn enttäuschen wollen. Wie könnte ich ihm das auch antun :O
"Ich hoffe es " murmelte ich süß und das essen stand schon berreit."zeih dich um udn dann essen wir ok ?" ich setzte mich schon aufs bett und liess den tv erstmal aus:)
"Okay." sagte ich grinsend und ließ das Handtuch fallen. Ich zog mir dann Unterwäsche an und ein paar Sachen von ihm. Und setzte mich neben ihn. Ich sah mir das Essen an. "Wow das sieht lecker aus." meinte ich dann.
"Ja is nur schnell was gemacht , das wir mehr zeit für uns haben und um uns auszuruhen und so weisst du" meinte ich lieb und fuhr mir durchs haar."du riechst irgendwie... nach mir" lachte ich und sah sie an. sie war natürlich noch wunderschöner.
"Danke... haha ja hab auch deine Sachen an." meinte ich dann süß und strich mir durchs Haar. "Trotzdem das Essen ist bestimmt gut." meinte ich dann lächelnd und strich seine Hand entlang.
"Ja oder einfach weil du dich mit meinem Shampoo wäschst, oder meine Sachen trägst ja.. oder in meinem bett mit meinem Duft schläfst ?" fragte ich grinsned und aß dann "Stimmt, so schelcht ist es nicht es geht schon" ich nahm ihre eine hand und nahm sie in meine beim essen . :)
( nachti.. und naja wegen vorhin.. ich weiss immer noch nicht so was ich darüber denken soll was das alles abgefahren ist und so.. )
"Das kann natürlich auch sein." lachte ich süß und aß dann weiter. Zum knuffen dieser Kerl und zum knutschen *-* Ich lehnte mich nach vorne und spitze meine Lippen, ich wollte seine Lippen jetzt spüren *-*
Ich grinste sie süß an "hmm willst du was bestimmtes?" fragte ich grinsend und leckte mir einmal die Lippen. Ich blinzelte umher und fuhr mir einmal durchs haar.Ich wollte nur das sie es sagte oder so:D
"Ja ich will das du mich weiter küsst." meinte ich dann und ließ mich wieder auf meinen Hintern fallen. Ich kicherte süß und strich mir das Haar nach hinten. Jetzt sollte er zu mir kommen und mich küssen.
"Mhmm , das willst du also ja ?" ich nahm erstmal das Essen von uns und stellte es auf die Nachttische und beugte mich dann über sie.."du willst ernsthaft das ich dich jetzt küsse hm. ?" ich wollte das nur zögern, ich mochte es sie ein wenig zu ärgern. :D Ich kam ihr ganz nah *-*
"Nein jetzt will ich nicht mehr." sagte ich standhaft und leckte mir grinsend über die Lippen, wenn er das konnte, konnte ich das auch. Wie du mir so ich dir hieß das doch immer nicht wahr? :P
"Das willst du doch" sagte ich frech. Das wollte sie wohl, sie wollte mich nur verarschen :o Ich machte ihr eine Strähne aus dem Gesicht und sah ihr in ihre treuen braunen Augen."Mhmm du bist schön" sagte ich leise."so schöönnn.."
"Weiß ich." lachte ich und legte meine Arme um seinen Körper und zog ihn press eng an mich. "Danke... das höre ich gerne." meinte ich dann leise und kuschelte mich fest an ihn. Mein Herz raste einen tick schneller.
"Boha du.."ich lachte leise.so ne kleine eingebildetete he ?:D Ich presste meine Lippen fest aber gefühlvoll auf ihre und schloss dabei meine Augen, mein Atem ging noch regelmäßig.. aber das würde sich gleich ändern, denn immer wenn ich sie küsste drehte ich durch.
Ich erwiderte seinen Kuss gefühlvoll und biss auf seiner Lippe zart herum. Ich liebte dieses Gefühl in mir wenn ich seine Lippen spürte das war eine Mischung aus Feuerwerk und Schmetterlinge und alles was man dazu zählen konnte *-*