"Okay klingt gut." lächelte ich süß und schmiss mich so halb in das Kuscheleckchen. *-* Ich freute mich auf den Spaziergangn mit ihm, Hand in Hand und jeder schaute wie glücklich wir waren *-* Ach gott das konnte doch nur schön werden.
"Gut dann bis gleich Süße"meinte ich und sprang auf, lief nachj oben und ging erstmal ausgiebig duschen.. danach sprüte ich parfüm an und machte mcih fertig ehe ich dann auch wieder runterkam und demi ansah."Bin fertig"meinte ich grinsend.
In der Zwischenzeit wo er oben war hatte ich mich ebenfalls angezogen und so halbwegs fertig gemacht, mir etwas Parfüm von mir angesprüht und war fertig. Ich strich mir durchs Haar und drehte mich um. "Ich auch..." grinste ich süß.
"Dann ist gut, dann können wir ja los"meitne ich süß und stirhc mir durchs haar, ich hielt nach ihrer hand und sah sie süß an.. "mhm.." ich grinste breit ,d enn ich freute mich total.
Nun gut wir kamen dann wieder hier an"am besten gehst du warm baden, ich zieh mich um und mach uns essen und dann chillen wir uns ins bett ok ?" war das mal nen vorschlaf oder war das nen vorschlag ;D
"Das ist ein vorschlag!" grinste ich und lief nach oben. ich ließ mir wasser ein und setzte ,ich rein. das war ein tolles gefühl. ich schloss die augen und entspannte.
"gut.." besser so, ich leif dann in die küche und machte uns nur schnell was leichtes zu essen was schnell ging, machte alles auf ein tablett und trug es nach oben, danach zog ich mich um und rubbelte mich trocken. Ich lief dann zu demi und hielt mir etwas die augen zu ich wusste ja nicht ob sie das störte oder nicht."schatz ?"
"jaaa??" fragte ich dann und sah zu ihm er konnte ruhig schauen damit hatte ich kein problem! "Du kannst ruhig schauen." meinte ich dann süß und lächelte vor mich hin wie knuddelig er waar *-*
Innerlich atemte ich tief durch denn wenn ich sie so sehen würde, würde mein Herz gleich wieder kollabieren..Ich nahm dann meine Hand von den augen weg und sah zu ihr."Ich wollte nur fragen.. wei.. wie weit du bsit "stotterte ich leicth *-* oh man.
"Ich bin gleich fertig..." sagte ich dann. "Bzw jetzt." sagte ich dann lächelte. Ich stand dann auf und nahm dann ein Handtuch wwas ich mir umband. Wie süß er aussah wenn er stotterte und *-*
Ich wurde total rot, ihr Körper war einfach eine Pracht und alles so das gesamt bild.. kaum zu glauben das sie meine Freundin war, meine*-* wow, wahnsinn.Ich atemte durch und nickte."gut.. denn es..sen ist fertig" meinte ich sü und biss mir auf der Lippe rum.
"Alles ok?" fragte ich süß und lief auf ihn zu. Ich legte meine Hände an seine Brust und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Er war so unglaublich süß <3 Ach ich freute mich auf die schöne Nacht mit ihm. Wieder wohlig schön schlafen.
"Ja nur .. ich find dich einfach unheimlich attraktiv und wenn ich dich so ansehe dann..dann verschlägt es mir einfach irgednwie die sprache weisst du ?" ich atemte durch und nahm ihr Gesicht inmeine Hände ich küsste sie leidenschaftlich *-*
"Du bist süß." meinte ich dann und küsste ihn inniger. Ich strich seine Brust auf und ab und wollte gar nicht mehr von ihm ablassen. "Ich liebe dich Joe." sagte ich in den Kuss hinein und biss auf seiner Lippe rum.
"Ich liebe dich auch "hauchte ich leise, wie oft ich ihr das sagen konnte *-* Ich hatte nur enttäuschende Erfahrungen .."Demi, bitte enttäusch mich nicht ok ?" vielleicht hatte ich deswegen auch ein wenig angst ? Ich atemte durch, küsste si enochmal und zog sie an der hand dann mit ins schlafzimme.r