Ich kam dann letztendlich auch, stöhnte laut auf das war so krass gewesen.. "mhmm demms..."hauchte ich dann keuchend und spritzte in das handtuch ab was mri noch peinlicher war :o ich sah sie dabei an und stellte mir gerade unsere zukunft vor :o
Ich kuschelte mich einfach so nackt wie ich war an seinen Körper und schmiss das Handtuch in die Ecke. Ich zog die Decke über mich und küsste seine Brust. "Wow...." mehr bekam ich grade nicht raus *-* Wie dann wohl Sex sein musste.
"Du sagst es... das war einfach WOW!" meinte ich dann und zog eine Decke über uns. Das war echt richtig Wahnsinn gewesen, vorallem er war so unheimlich schön, dieser Mann war so schön. " Du bist so schön Joe." sagte ich einfach so wie es mir im Kopf rum ging.
Ich lachte leise."du bist auch schön dems.."murmelte ich leise und nahm sie in meine arme."es war einfach .. ich meine ich dakne dir so sehr diese erfahrung mit dir zu teilen wat einfahc das beste was mir passieren konnte.."
"Ja finde ich auch, ich wollte die Erfahrung unbedingt mit dir teilen.... Joe... ich...liebe dich." hauchte ich sanft auf seine Brust und strich sanft darüber. Ja irgendwie war das schon so... Ich meine ich hatte eben an eine Hochzeit mit ihm gedacht an Kinder an das 1 mal.. das war doch nicht normal o.O
Ich riss meine Augen leicht auf.. sagte sie gerade das was ich dachte das sie das sagte,oder verhörte ichmcih? "Du .. du du liebst mich?" stotteret ich ich konnte das gar nicht fassen das sie das gerade gesagt hatte:O ich nahm ihre hand in meine
"Ja scheint wohl so... ich.. musste eben an Kinder denken wie süß die doch wären an eine Hochzeit an unser 1 mal... " Ich biss mir auf die Lippe. "Mein Herz schlägt bei dem Gedanken mit dir zusammen sein unglaublich schnell." Ich zeigte es ihm. "Ich liebe dich." sagte ich dann leise und küsste seine Brust. Ja das war mir jetzt erst bewusst geworden, aber besser spät als nie.
Ich nickte.."genau an das habe ich auch gedacht eben.."murelte ich leise, omg das würde fantastisch werden aber dennoch mussten wir unss o sicher sein mit einer hochzeit... das würde erstmal nichts werden mit kindern und unserem 1mal.aber das hatte ja zeit..
Ich kicherte und war froh, ich war echt froh, er war sicherlich jemand der mich wirklich liebte und so nahm wie ich war. "Ich liebe dich Joe... heißt das jetzt das wir zusammen sind?" fragte ich dann und war irgendwie aufgeregt *-*
Ich nickte.."Ja das heißt jetzt wohl das wir zusammen sind.."murmlet eich fröhlich, gott wie glücklich ich war.. so glücklichw ar ich die letzten 20 jahre nicht..
"Das ist schön, ich hoffe ich kann dich auch glücklich machen und du bereust es nicht nachher." meinte ich kichernd und küsste siene Brust. Ich schloss für einen Moment die Augen. Wie süß <3
"ich werde es nie bereuen dems"murmlete ich erhlich, nie würde ich das wirklich.. ich liebte sie und das schon seit über 6 monate .. doch vorher war alles zu kompliziert..
"Das finde ich gut." hauchte ich und sah ihn dann wieder an. Ich strich mir durchs Haar und lächelte. Ja ich war auch glücklich ich glaubte das sah man mir auch an *-*
"gut dann würde ich sagen gehe ich jetzt duschen, danach mach ich mich frisch und dann gehen wir los spazieren?" fragtei ch , oh man darauf freute ich mich schon richtig arg.*_* so schön park mit ihr , hand ind hand omg , einer meiner träume wurde so eben wahr-