Kaum zu glauben das er es mir hier grade machte, aber er tat das so gut *-* Das war ein Gefühl war einfach unbeschreiblich, sagen wir einfach mal GEIL! Ich krallte mich etwas fester ins Kissen und machte ein leichtes Hohlkreuz. "Ohjaa...." stöhnte ich lauter und mir war das schon peinlich wie ich mich hier gehen ließ .o
Ich konnte gar nichts sagen aber sie war einfach nur wundervoll ! ich atemte nochmal durch , leiss kurz von ihr ab machte dann aber innig und intensiv weiter, omg ..d as war einfach so geil.. kuam zu glauben das das ihr 1 mla sozusagen war, ebenso wie meins. :o
Ein Feuerwerk breitete sich in meiner Magengegend aus das hieß wohl das ich grade meinen ersten Orgasmus hatte?! Ich stöhnte richtig laut, schon fast zu laut und zuckte leicht zusammen. "Joe..." sagte ich noch einmal und legte mich wieder grade hin. Mein Herz schlug wie wild gegen meine Brust und mein Atem ging schnell. Meinen Mund hatte ich geöffnete und sah ihn dann an. Wow... man ´war das krass.
Als ich merkte das sie wohl kam , liess ich langsam von ihr ab, ich musste erstmal nach etwas luft rangen und beugte mich dann hoch zu ihr.Ich sah in ihr krass erregtes gesicht was mir einfach so ein schmunzeln auf die lippen brachte."Demi... ich liebe dich .. ich weiss das is scheiße aber ich tuhs einfach"meinet ich ehrlich und küsste sie nochmal, vielleich thatte ichj mir gerade alles verbaut aber ok.. ich fuhr ihr druchs haar und sah sie nochmal an
Als er sagte das er mich liebte schlug mein Herz noch etwas schneller. Ich nahm seine Hand und legte es auf meine Brust, damit er das spürte. "Das bewirken deine Worte bei mir.... da sind Gefühle auf jeden Fall, aber ich kann dir leider noch nicht sagen das ich dich liebe gib mir etwas Zeit.." murmelte ich und küsste ihn wieder auf. Ich spürte zwischen meinen Beinen das sein Freund stand. Es wäre gemein ist jetzt hier hängen zu lassen. Ich drehte uns dann und sah ihn an. "Darf ich dir auch was gutes tun?" fragte ich dann.
"ich weiss .. ich meine ich verstehe.."murmelte ich dannleise obwohl es doch schon schade wahr es wäre einfach toll gewesen dieses gewissen zu haben geliebt zu werden.. ich nickte dann leicht , mir war das vielleicht peinlich.. das sollte gar nciht passieren... ich biss auf meiner lippe rum und lag einfach da.
Ich wusste gar nicht wie ich das anstellen sollte... Aber gut. Ich setzte mich auf seinen Schoss und küsste ihn erstmal gefühlvoll. Ich strich dann seinen Hals entlang und ließ sanft von ihm ab. Ich rutschte einmal über seinen Freund und küsste dann sanft seine Brust entlang. Ich legte die Hände an sein Hosenbund und war echt nervös :O
"oh man demi .."ich wurde jetzt schon echt breit..ich schnaufte schnell durch und biss mir auf der lippe rum...sie würde das sicher so todes geil machen :o ich fuhr durch ihr haar , hallo sie war noch KOMPLETT nackt :o welchen jungen turnte sowas nicht an?
Ich fands schön zu sehen wie sehr ich ihn erregte. Ich zog dann einfach seine Boxer herunter und sah seinen Freund und biss mir auf der Lippe rum gott war der groß und er sah nackt so wunderbar aus *-* Ich schluckte und strich erstmal mit meiner Hand seinen Freund entlang. Ich musste mich daran erst mal gewöhnen. Der war total warm und weich *-*
Oh man sie wusste gar nicht wie sehr ich mich gerade schämte :o ich wurde total rot und musste aufstöhnen ich konnte es mir nicht verkneifen.. ich stöhnte auf und krallte mich leicht in ihren haaren fest."omg demi.."
Ich konnte verstehen warum er geil geworden war *-* Was ne erotische Situation. Ich machte etwas mit der Hand weiter bevor ich seinen Freund in den Mund nahm und anfing meinen Kopf zu bewegen. Das Dingen war riesig :O Ich versuchte aber so gut es ging zu machen. Ich leckte ab und zu mal etwas um seinen Freund.
"oh... gott...."keuchte ich lauter in hoher stimme. wie schaffte sie das? das war 1000 mal besser als selbstbefriedigung die nichts brachte irgendwie wenn man sowas bekam *_* sie sollte nicht aufhören bloß nicht.. ich drückte ihr mein unterteil entgegen ich glaub so groß war mein freund noch nie..
Also 1. Punkt an mich selbst, selbst es zu machen war absolut wahnsinn. Selbstbefriedigung war der letzte Scheiß dagegen xD Ich fands richtig krass wie geil er wurde *-* Ich leckte etwas um seine Eichel und machte dann intensiv aber schnell weiter. Man man.. ich hätte mir das hier nicht träumen lassen vorallem alles lief wie von selbst.
"ich komme gleich .. demi .."ich merkte das ich gleich kommen würde und wollte sie vorwarnen.. bei jungs war das ja doch immer etwas anders xD ich brauchte nur schnell was, was ich davor hielt damit nicht alles so spritze.. ich räusperte mich mein atem ging nur stoßweise und mein herz raste total.
Als er das sagte holte ich schnell ein Tuch und machte mit der Hand weiter, damit nicht alles hier so rum spritze. Sein Gesicht dabei *-* Wahnsinn, da wurde man direkt wieder geil. ich strich mir durchs Haar und legte mich neben ihn.