Ich merkte jeden einzelnen Herzschlag von ihr.Ich sah sie kurz an und zog ihr ihre hosekomplett aus, ich kpsste dann ihren bauch hinab und fing an mit meinen händen in ihren slip zu wandern, irgednwie kam das alles ovn alleine *_*
Ich schloss die Augen, als er dann in meinen Slip wanderte stöhnte ich kurz auf... Gott mir war das peinlich das ich schon so abartig erregt war *-* Ich wusste gar nicht wohin mit meinen Händen. Ich biss mir auf der Lippe herum, er sollte ja nicht aufhören :O
Irgendwie bekma ich ein richtiges schmunzeln auf den lippen, dennoch war ich total aufgeregt und 'tastete' sie erstaml ab xD Irgendwie war das zunächst ein komisches Gefühl.. ich sah sie dann an und biss mir auf der lippe rum."Alles klar?" währenddessen spielte ich mit dem Bund ihres Slips.
"Ja alles gut bei dir auch?" fragte ich leise und legte meine Hände auf meinen Bauch und sah ihn mit geröteten Wangen an, vielleicht gefiel ich ihm nackt gar nicht. Das wäre mit das schlimmste was passieren konnte :O
"Ja.. ich denke .." sagtei ch leise und lachte etwas auf , aber süß."Ich bin nur.. sehr .. aufgeregt." man , ich wollte nicht wissen wei es sei, wenn ich mein 1 mal hatte-.- ich wäre bestimmt total der trottel ehi.. ich wurde nun auch rot und zog ihren slip herrunter.. wowh *-* ich atemte einmal tief durch und beutge mich erstmal wieder vor um sie zu küssen, noch hatte sie ein oberteil an, aber ob ich es anlassen sollte wusste ich nicht, vielleicht würde sie das auch entscheiden.. ich küsste sie erstmal gefühlvoll , das war rein für die sache damit ich mehr in stimmung kam.. was das hier alles bedetete wusste ich ehi noch nicht ganz so.
Omg wenn ich schon so Schiss hatte.... wie war das dann beim ersten mal mit ihm..?! Halt stopp mit ihm?! Was dachte ich hier... Ich schluckte und bekam richtig rote Wangen, passte aber grade als er meinen Slip herunter zog. Ich schämte schon irgendwie etwas, aber als er mich küsste entspannte ich mich etwas. Sollte ich mein Shirt ausziehen? Ich tat es einfach und hatte noch einen BH an. Ich war so unglaublich ungeschickt, dabei kam er total erfahren rüber. Ich wollte ihn aber auch nicht an gezogen lassen, also zog ich sein Shirt eben falls aus *-*
"Demi du bist ein wunderbarer Mensch.. " ich sollte nun nicht zu sentimental werden, aber das wollte ich ihr gesagt haben.. ich öffnete dann noch ihren bh hinten und küsste sanft ihre träger herrunter, letztendlich zog ich ihn ihr ganz aus und blickte sie dann einmal komplett an."du bist.. du bist.. wundersch...ön.."hauchte ich aufgeregt, omg ihr körper war eine pracht , das sie nackt so unglaublichs chön sein würde wie angezogen hätte ich jetzt nicht so erwartet :o ich fand das total krass, meine Hände fuhren ihren körper entlang und ich starrte auf ihre brust. omg ich würde bald richtig geil werden , aber ich musste mich zusammenreissen. "Ich.. dar f.. ich ?" ich sah auf ihre brust und wollte damit unbedingt irgednwas machen :o
Als er sagte wie schön ich war sah ich ihm in die Augen und sah die Ehrlichkeit und die Treue darin. Ich lächelte und strich seine Wange entlang. Omg... ich war total aufgeregt und das ich ihm gefiel fand ich natürlich besonders toll *-* Ich strich seine Brust entlang und biss mir auf der Lippe herum als er meinen Körper entlang fuhr. Ich merkte das er sich zurück hielt, aber ich würde auch gleich ausprobieren, wenn ich das durfte. Ich nickte dann als er so süß fragte. "Ja mach nur..." meinte ich lächelnd.
"Wenn ich .. wenn ich irgendwas stoppen soll oder zu grob bin oder so.. dann bitte bitte sag es mir ok ?" meinte ich , ich wollte nicht , dass sie sich hinterher so fühtle als würde ich sie zwingen oder so :o ich sah dann nochmal in ihr gesicht, sah dann auf ihre brust und strich diese erst mit meinen händen lang.. beugte mich danna ber herrunter um sie sanft zu küssen. *-* oha es war so geil ..
"Okay mach ich..." sagte ich dann und als er meine Brust dann berührte entfuhr mir ein kleiner Seufzer. Ouh man war das schön so angefasst von ihm zu werden, seine Hände waren soo weich und groß und aww *-* Ich wollte gar nicht das dass hier endete, dabei hatte es grade erst angefangen. Ich schloss die Augen und genoss das richtig.
Ich merkte wie sie das genoß.. wie ihr das gefiel und das war gut.. das war meine Bestätigung. Gott sei dank.. ich sah sie lächelnd an , wanderte dann aber doch hinab zu ihrer weiblichkeit, jetzt kam es wirklich um auge und auge und zahn um zahn an.. ich weiss das mag doof klingen aber es war echt so.. ich fing langsam an sie unten zu küssen :o sie war da so weich o.o
Als er mich anfing unten zu küssen zuckte ich leicht zusammen, da ich mich an das Gefühl gewöhnen musste. Aber es fühlte sich wahnsinnig toll an *-* Ich schluckte und konnte mir ein leises Stöhnen einfach nicht verkneifen. Ich fuhr einmal durch sein Haar und biss mir auf Lippe herum und hoffte das er nicht aufhörte, dafür war es einfach zu schön <3
Ich hoffe nur das sie mir bescheid sagte wenn es ihr nicht gefiel oder wenn ich aufhören sollte oder so :o ich machte dann aber erstmal weiter, oh gott also ich musste versuchen das umzusetzten, wie sie es immer in filmen machten o.O ich leckte sie dann erstmal etwas unten, es war irgendwie ein komisches gefühl .. fand ich :o aber dennoch irgednwie großartig.
Mein Stöhnen wurde mit einem mal kräfiger. Ich krallte mich etwas in ein Kissen. "Joe..." stöhnte ich leise und hielt die Augen geschlossen. Er konnte sich gar nicht vorstellen was für ein befriedigendes Gefühl das grade war. Sowas hatte ich nie zu vor gespürt *-* Ich biss mir auf die Lippen um das stöhnen zu unterdrücken klappte aber doch nicht wirklich....
Ihr stöhnen war so mega erotisch :o das ging echt gar nicht, ungewollt machte sie mich so an das ich merkte, dass sich was in meiner hose tat :o verflixt. Ich hörte denoch nicht auf , ich bewegte meine Zunge etwas schneller, meine hände lagen an ihrer hüfte.. ich schloss meien augen um das noch intensiver zu machen, omg.. ich besorgte es ihr hier gerade:O ?